Ghost Recon: Future Soldier: Neues Video zum Taktik-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier: Neues Video zum Taktik-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier: Neues Video zum Taktik-Shooter
 
leider sehr unnötiges Video..die Infos sind kaum neu und die Ingameszenen sind ne Mischung aus letzter E3 und der alten Version davor...das wird die Wartezeit auf die Beta nicht wirklich erleichtern :
 
ein wunder das die entwicklung des spiels immernoch läuft.

ich sags voraus: das spiel wird floppen
 
Für mich sieht das Spiel immer noch grottig aus...auch die neuen Szenen die ich bis dato noch nicht kannte....
 
Zurück