BioShock Infinite: Entwickler kämpften mit Speicherplatzproblem

P

pradip

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock Infinite: Entwickler kämpften mit Speicherplatzproblem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock Infinite: Entwickler kämpften mit Speicherplatzproblem
 
oh gott also ists höchste zeit dass endlich neue konsolen auf den markt kommen. naja evtl. werd ichs mir ausnahmsweise für den pc holen
 
von welchem Speicher spricht Ken Levine da ? PS3 und XBOX 360 lassen sich inzwischen Problemlos auf einen 3stell. Gigabyte Bereich hochrüsten. Wer weiß ob die Nex Generation Konsolen überhaupt noch HDD´s haben oder ob dann schon alles über die Wolke läuft, um die Herstellungskosten zu senken.
 
Filosofem
Er meint mit Sicherheit nicht den Festlatten Speicher.
Es ist eher die rede vom Arbeitsspeicher/Grafikspeicher.
 
Das ist für manch andere Entwickler allerdings kein Problem.
 
Schmadda
Bezweifle ich. Selbst Top Entwickler wie Naughty Dog dürften ihre Probleme mit dem Speicher gehabt haben.
 
Nein. Die rede ist vom speicherplatz der cd. Diese bietet nur 8,5gb zur verfuegung.
Eine bluray disc hingegen deutlich mehr. Jedoch will man keine unterschiedlichen versionen auf den markt bringen.
 
Dann bringt man eben dass Spiel auf 2Disks heraus, sollte auch kein Problem sein.
In diesem Fall hat sicherlich Garfield1980 Recht, der Arbeitsspeicher ist für heutige Verhältnisse einfach zu mickrig, was aber nach 5 Jahren auch kein Wunder sein sollte
 
Zurück