Xbox Live: Keine Waffen mehr für Avatare

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Keine Waffen mehr für Avatare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Keine Waffen mehr für Avatare
 
Jo soga amol...muss i dann meinen Lichtsäbel auch abgeben....oder die Gitarre mit dem ich dem kleinen Nerv-Ami einen Scheitel ziehen wollte ? Klein Cathy könnte ich aber immer noch mit dem Springseil erwürgen *fg*.
 
Hoffe, dass im Versuch neue Käufersegemente anzusprechen, die Online Funktionen nicht Richtung Nintendo gehen!
 
Also ich finds gut ;)

Es kann ja niemand ernsthaft behaupten, jemand fühlt sich in seiner freiheit eingeschränkt, wenn sein avatar jetzt keine waffen mehr halten kann^^
 
Man kann es weder gut noch schlecht finden! ;) So wichtig sind diese Avatargimmicks auch nicht!
 
Hätt mich nicht gewundert wenn das nur in Deutschland so wäre
 
Jo passt, warum auch nicht?
Kann mir keiner sagen dass für ihn jetzt eine Welt untergeht, nur weil der Avater keine Knarre oder Axt mehr tragen darf. - Bisher gekauftes darf ja behalten werden.
 
Es geht hier überhaupt nicht um die Items. Sondern das wir als Gamer, ich als volljähriger, noch weiter bevormundet werden und die freiheit weiter eingeschränkt wird. Bin echt entsetzt. Wann darf man als "Mensch" eigentlich was selbst entscheiden. Die wollen doch nicht sagen damit das animiert zu irgendwelchen aktionen. So wird in einem "demokratischen" Staat wiedermal die freiheit und eigentständigkeit mit füßen getreten.
 
@robilein: Es gibt auch so etwas wie eine Vorbildfunktion. Ich spiel ja auch nicht vor den Augen meines Neffen MW3

@ZockdeBall: Ein beinah schon peinlich dummer Kommentar.
 
Wie kann man sich über sowas nur aufregen ? Mir persönlich geht's am A.... vorbei ;)
 
also manche kommentare sind echt traurig. was muss in solchen menschen vorgehen, die solchen schwachsinn von sich geben... Also ich bin eher dafür als dagegen. irgendwie find ichs nur komisch. Man darf in COD abertausend pixelmenschen über den haufen schiessen aber seinen avatar, mit dem man eigentlich nix machen kann, darf man mit keiner waffe ausrüsten.
 
Zurück