Gran Turismo 5: XL Edition: Was verbirgt sich dahinter?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: XL Edition: Was verbirgt sich dahinter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: XL Edition: Was verbirgt sich dahinter?
 
was sich dahinter verbirgt?
die version die vor der xxl-variante rauskommt dann im herbst 2012
 
....vielleicht ein Update das die restlichen 80% der "Leider Nicht Prämium Cars" nicht mehr ausschauen lässt wie Polygon-Matsch.....UND vielleicht sogar einen Weichmacher für die knallharten Absperrbänder - das wär doch mal was *muahaha*
 
Da ich immer noch Interesse an dem Titel habe, hoffe ich, dass es auch in Europa mal eine Version mit allen Patches geben wird.

Hab keinen Bock ein Spiel zu kaufen und nach dem ersten Einlegen (nach der langen Installation) noch stundenlang Patches zu saugen X-P

Also Sony, ranhalten bitte.
 
Gran Turismo 5 XL eine Version mit allen aktuellen Patches und
Gran Turismo 5 XXL wenn es fertig gepatched wurde ergo Fertig ist :D


Wäre mal ne nette Abwechslung zu den ganzen mittlerweile langweiligen Gotys :3
 
"Gran Turismo 5 XL eine Version mit allen aktuellen Patches und
Gran Turismo 5 XXL wenn es fertig gepatched wurde ergo Fertig ist :D "
-------------------------------------------------
Wobei die Gran Turismo 5 XXL Version nach der Gran Turismo 6 Proloque-Version und vor der Gran Turismo 6 "Basis"-Version (also die ohne Patches) erscheint. Eventuell könnte es noch eine Gran Turismo 5 XXXL-Version (Bonus-Patches)nach der Gran Turismo 6 "50%-Patches"-Version geben. Aber das ist noch nicht gepatcht ...ääh... geklärt.:-)
 
Zurück