PS Vita: Download-Verkäufe über den Erwartungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Download-Verkäufe über den Erwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Download-Verkäufe über den Erwartungen
 
Jetzt wäre nur interessant wie hoch bei den Sony-Bossen die Erwartuzngen die Erwartungen waren. Wenn sie auf PSP Go - Niveau waren dann dürften sie sehr niedrig gelegen haben ;)

Auf jeden Fall ist jeder Download einer zuviel!
 
Ich denke 300.000+ sind für den Anfang gut. Spätestens wenn ein Monster Hunter kommt, steigen die Zahlen enorm :D

Das mit den Downloads sehe ich nicht so eng, gerade alte PSX Titel oder Mini-Games können viel Spaß fürs kleine Geld bringen :)
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Auf jeden Fall ist jeder Download einer zuviel!

----------------
Absolut korrekt. Dementsprechend kann man wirklich nur hoffen, dass die Erwartungen nicht sonderlich waren.
 
Scheint das viele Einzelzocker sind, wo man Freunden keine Spiele weiterverleiht :D Mir kommt kein retail-Download-Spiel in Frage :D
 
fairplay
Ich habe mit dem weiterverleihen von Spielen fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Von daher verleihe ich nur noch sehr ungern Spiele.
 
@Garfield1980

Dann hast du wohl keine Zockerfreunde :D Ich zocke immer noch mit den Kollegen mit denen ich seit C64/NES-Zeit zocke und denen soll ich keine Spiele verleihen?? Ich glaube, dass kein Spiel es wert ist einen Freund ein Spiel nicht auszuleihen. Ich glaube du redest von Bekannten und ich von Freunden aus der Kindheit, die immer noch zocken oder auch meinen Neffen werde ich bestimmt nicht ein Spiel verweigern nur weil die Hülle oder sonst was beschädigt werden sollte!! Man sollte immer soziales vor .... stellen :D Und daher würde ich auch Bekannten locker ein Spiel ausleihen, denn die Spiele sind zum Zocken da und nicht um zu verstauben :D
 
Also ich weiß ja nicht, aber ich leihe Spiele und Filme nur an gute Bekannte und eben Freunde aus und die wissen, dass ich Sammler bin und achten daher schon auf meine Sachen.

Downloads sind und bleiben einfach... Ach ihr wisst es ja:D.
 
fairplay
Nö, ich rede schon von Freunden die ich seit Jahren kenne. Einem Bekannten würde ich erst garkein Spiel ausleihen. Aber auch mit der lieben Verwandtschaft hab ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht was das Verleihen betrifft. Es geht hier auch nicht nur um das Beschädigen eines Spiels. Einem guten Arbeitskollegen habe ich zum Beispiel mal Silent Hill 2 ausgeliehen, und der hat das angeblich verschlampt. Das Spiel hab ich nie wiedergesehen genau so wenig wie eine Entschädigung. Bei meiner Schwester musste ich mal 18 Monate darauf warten, bis ich wieder meine Spiele zurückbekommen habe. Auf 3 Spiele warte ich immer noch. Meiner besten Freundin die ich seit 10 Jahren kenne hab ich meine XBOX ausgeliehen, vor 1 Jahr brach der Kontakt urplötzlich ab. Seitdem ist sie nicht mehr erreichbar und die BOX kann ich wohl abschreiben. Nachdem ich meinem Onkel den DSi samt Spiele für seine Neffen ausgeliehen habe, wollte er ihn mir anschließend abkaufen und ich habe eingewilligt. Dem Geld renne ich jetzt schon seit über 3 Monaten hinterher und darf mir immer wieder neue ausreden anhören.
 
Ein viel besserer und sinnvollerer guter Vorsatz wäre allerdings:

Ich kaufe keine Downloads (mehr).
 
TommyKaira
Och nö, ich kaufe mir auch weiterhin DLCs, wenn auch nur in Form von Arcade/Indie Titeln und ausgewählten Erweiterungen.
 
@Tommy
Im Prinzip hast du natürlich Recht, doch ist es nicht immer so einfach. Gerade wenn sie umsonst sind oder nur paar Euro kosten. Doch auf Dauer ist es für mich keine Lösung.
 
Zurück