PS Vita: 300.000 Spiele verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: 300.000 Spiele verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: 300.000 Spiele verkauft
 
Hot Shots Golf beliebtester Titel? Das spricht eindeutig dafür, dass Uncharted nicht der optimalste Sytem Seller für einen Handheld ist. Da hätte sich eher was mit simpler Spielmechanik und High-End Optik angeboten.
 
dorgard @

Hot Shots Golf beliebtester Titel? Das spricht eindeutig dafür, dass Uncharted nicht der optimalste Sytem Seller für einen Handheld ist. Da hätte sich eher was mit simpler Spielmechanik und High-End Optik angeboten.
--------------------------------------------

Unsinn, Japaner spielen eben kaum Shooter. In US und EU-Regionen würden die Zahlen ganz anders ausfallen.
 
Mal sehen. Ich halte Uncharted für zu bombastisch als Aushängeschild zum Launch.
 
Uncharted ist ein System seller in EU und USA. In Japan sind es eher andere Spiele. Zumindest hatte man genug auswahl
 
dorgard @

Mal sehen. Ich halte Uncharted für zu bombastisch als Aushängeschild zum Launch.
-------------------------------------

dürfte aber auf jeden Fall ein kaufargument für viele spieler sein. auf gran turismo portable, was ja für die psp angekündigt wurde, musste man ja ewigkeiten warten. den fehler, nen hauseigenen titel als kaufargument ins rennen zu schicken, um dann die spieler ewig hinzuhalten, macht sony nicht noch einmal.
 
Zurück