Naruto: Ultimate Ninja Storm: Neuer Trailer sorgt für Action

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto: Ultimate Ninja Storm: Neuer Trailer sorgt für Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto: Ultimate Ninja Storm: Neuer Trailer sorgt für Action
 
Kaum zu fassen wie sich diese Art von Spiele ala Dragonball und das hier gut verkaufen das Gameplay in solche Spiele ist sowas von schlecht(genauso wie der Grafik Stile) und total unrealistisch.
 
Achja mediamarkt:
wer sich in nem Naruto-Game über fehlenden Realismus beklagt, der hat noch ganz andere Probleme !

es sind verdammt nochmal Ninjas...enough said ! ;)
 
@MediaMarkt: ja genau und während du das schreibst läuft wahrscheinlich CoD im Hintergrund -_-

Wenn man keine Ahnung hat...

Ich freue mich jedenfalls schon seit den ersten Bildern riesig darauf und vertraue CyberConnect blind, da Ninja Storm 2 auch schon verdammt geil war! Will es am liebsten jetzt schon haben :)
 
Das wird genial!!! :)
hab nur irgendwie das miese Gefühl dass die USK es schafft, dass die 65 Min Anime geschnitten oder sogar entfernt werden in der deutschen Version... :(
 
Das Spiel wird super! Ich freu mich riesig werde die Collectors Edition vorbestellen, sobald es möglich ist. :)

@AnGo: Die Anime Szenen dürften kein Problem sein, im schlimmsten Fall ist das Spiel mit einer USK 16 gesegnet.
 
@ McNewYork:
Das ist gut möglich, :) aber ob Namco Bandai Games dann das Game in Deutschland veröffentlichen würden?
Denn ich würde denken, dass die meisten die Naruto zocken, so ca 15 Jahre sind oder so...
Aber ich kann nur hoffen dass es uncut kommt.. :)
Mir kann´s eigentlich egal sein, da ich 23 bin :)
Ich will nur, dass so viele Narutofans wie möglich das Hammer Game in Deutschland zocken können :)
 
@AnGo: Sollte eigentlich auch kein Problem sein, da die Serie hier in Deutschland auch teilweise ab 16 ist.
 
Zurück