Final Fantasy XIII-2: Xbox 360-exklusiver DLC angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Xbox 360-exklusiver DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Xbox 360-exklusiver DLC angekündigt
 
Alter das Spiel kommt hier erst am 3.Feb heraus und ich habe schon jetzt die Schnauze voll den Spiel.
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Kann man diesen Teil auch zocken, wenn man den Vorgänger nicht gespielt hat?

-----

Teil 13 musst du schon spielen.
Oder warum sollte da 13-2 stehen^^

1-12 musst du nicht spielen.Die sind unabhängig von teil 13
 
Okay, also es gibt Pre-Order-DLC, Story-DLC, 360-DLC:D.

Respekt, so kann man eine der größten RPG-Serien natürlich auch weiterführen. Was ist aus FF nur geworden?
 
Also jetzt übertreiben sie aber etwas xD Im Fall von XIII-2 kauft man wohl nur die Engine :D.
@pradip: also ich fand FXIII super :)
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Und ist Teil 13 empfehlenswert?

-----

Wen du noch nie ein FF. teil gespielst hast,ist es ein guter einstieg.
Hat schon sehr spass gemacht.Und geschichte fand ich auch gut.
Im grossen und ganzen ist es ein gutes rollenspiel.
 
@TommyKaira

Was ist nur aus FF geworden? Du musst fragen, was ist mit der ganzen Industrie geworden?
 
ich würd mir Teil 13 erstmal ausleihen oder Probespielen... es gibt viele die es super finden, aber auch min. genausoviele die es für einen totalen Mist halten, darunter langjährige Fans der Serie...ich schließe mich den Kritikern an, FF13 war wirklich eine Zumutung (grad wenn man parallel noch klasse games wie Resonance of Fate und Nier spielt, da wird FF13 unerträglich), allerdings wie gesagt selber anspielen ist die beste Lösung.... bei FF13-2 kA, Famitsu gab dem 40/40 aber das heist absolut nix :D
 
Ich würd mir gern ein komplettes Spiel kaufen und keinen Ikeabausatz wo die Regalbretter erst gegen Nochmal-Bezahlung extra nachgeliefert werden.

Das können sie sich sonstwohin schieben mit ihrem DLC-Müll
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Ich würd mir gern ein komplettes Spiel kaufen und keinen Ikeabausatz wo die Regalbretter erst gegen Nochmal-Bezahlung extra nachgeliefert werden.


Das können sie sich sonstwohin schieben mit ihrem DLC-Müll

------

Die zeiten sind vorbei.
Gibts bei kein Spiel mehr.Musst dich drann gewöhnen.
DLCs werden bei jeden Spiel in zukunft immer geben.
 
Ich gewöhn mich da bestimmt nicht dran, ich kauf das dann einfach nicht. Punkt! Wär halt schön wenn das andere auch so halten würden, dann hätten wir die ganze Scheisse jetzt nicht
 
Antilogic hat folgendes geschrieben:

ich würd mir Teil 13 erstmal ausleihen oder Probespielen... es gibt viele die es super finden, aber auch min. genausoviele die es für einen totalen Mist halten, darunter langjährige Fans der Serie...ich schließe mich den Kritikern an, FF13 war wirklich eine Zumutung (grad wenn man parallel noch klasse games wie Resonance of Fate und Nier spielt, da wird FF13 unerträglich), allerdings wie gesagt selber anspielen ist die beste Lösung.... bei FF13-2 kA, Famitsu gab dem 40/40 aber das heist absolut nix :D



Ja genau das hab ich auch gehört. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich nie ein FF gespielt habe. Habe nur das FF für den Ur-Gameboy! Von daher hab ich wohl nicht so Erwartungen wie langjährige Fans.

Von Nier hab ich schon viel gehört. Klasse Soundtrack. Grafik aber nicht auf dem neuesten Stand. Und von RoF hör ich zum ersten mal. :D

Soviele Klasse Spiele, das ich gar nicht weiss wo anfangen. Ich glaube, wenn einmal der Nachfolger von 360 kommt, spiel ich erst mal einige Top Titel durch, bevor der Nachfolger ins Haus kommt. Bis dann ist er vielleicht bissl günstiger und die Spiele von 360 auch.
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Ich gewöhn mich da bestimmt nicht dran, ich kauf das dann einfach nicht. Punkt! Wär halt schön wenn das andere auch so halten würden, dann hätten wir die ganze Scheisse jetzt nicht

-----

Dann musst du das gameing sein lassen.
DLCs wird jetzt immer geben.
Und wen mir ein Spiel sehr gefällt,dann hol ich mir sogar alle DLCs für das Spiel.

Und am thema zu bleiben,sieht so aus das mir teil 13-2 sehr gut gefällt.Also werd ich mir alle DLCs hollen^^
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Wär halt schön wenn das andere auch so halten würden, dann hätten wir die ganze Scheisse jetzt nicht

----------------------
Genau so ist es!

Aber naja wir wissen ja, bei wem wir uns bedanken dürfen. Einfach traurig, dass man mitansehen muss, wie andere Leute das liebste Hobby kaputtmachen.
 
Ich mag Final Fantasy XIII, aber keinen der Vorgänger ( X war ganz ok).
Ich mag DLCs.
 
Link90 hat folgendes geschrieben:

Ich mag Final Fantasy XIII, aber keinen der Vorgänger ( X war ganz ok).

Ich mag DLCs.

-------
Haste mal 1-12 angespielt ?

Wer 13 gut fand und alle teile davor nicht.Der hat 0 ahnung von rollenspielen und von ner guten geschichte.
 
Jaja der Lukas Heinzel proviziert gerne!

@Topic

Das Problem bei den DLC ist einfach, dass es einfach Volldeppen hat die sich das kaufen.

Wenn man sein hartverdientes Geld für DLCs ausgeben muss, überlegt mich sich das sehr gut.
Aber wenns Mami und Papi zahlen...?
 
Zurück