Battlefield 3: Sehenswertes Jet-Video aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Sehenswertes Jet-Video aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Sehenswertes Jet-Video aufgetaucht
 
battlefield 3 hat mich bisher nicht wirklich heiss gemacht... aber das, das ist einfach geil! erinnert mich an battlefield 1942, als wir auch solche vids gedreht haben.
eines fehlt jedoch: wenn ein jet nahe am wasser fliegt, sollte es eine wasserfontäne nach sich ziehen... ist aber detail :)
 
Also wenn ich eines noch kann dann ist es Jet bzw. Heli fliegen. :( am Heli-Geschütz kein Problem... Aber sobald ich mich ans Steuer setze ist es aus ^^
 
Zurück