WWE '12: WWE Divas Pack in dieser Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE '12: WWE Divas Pack in dieser Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE '12: WWE Divas Pack in dieser Woche
 
Ja was denn nun? Ein niedriger Preis oder ein marktüblicher Preis? Für mich schliesst sich das Gegenseitig aus.
 
Endlichw ird das diven Roster aufgewertet! THQ sagt wenigstens vor des agmes Release welchen DLC es geben mit welchem Content und zu welchem Preis! Davon sollten sich andere Publisher ne scheibe abschneiden!
 
Also ich werde am Samstag auch WWE12 haben (danke Mama ;) ). Aber ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit, dass man ein Spiel raus bringt und dann per KOSTENPFLICHTIGEM DLC den Roster erweitert!
Das hat mich schon bei Fight Night 3 maßlos geärgert! Na Logo! EIn Box-Spiel ohne die Weltmeister und absoluten Dominierer dieses Sports seit viele Jahren! Keine Klitschkos! Doch, klar gibts die Klitschkos! Aber nur per Bezahl-DLC.
Irgendwann wird es soweit kommen, dass man sich FIFA kauft und dann jedes einzelne Team mit dem man spielen will erst mal kaufen muss.
Zum kotzen, dieser DLC-Mist!
 
Zurück