PS Vita: Über 320.000 Mal in zwei Tagen verkauft & eine Entschuldigung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Über 320.000 Mal in zwei Tagen verkauft & eine Entschuldigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Über 320.000 Mal in zwei Tagen verkauft & eine Entschuldigung
 
Das ist also eine beachtliche Steigerung gegenüber der PSP. Aber 3DS war trotzdem bissl beliebter!
 
Bin mal gespannt wie der US/EU Start der Vita verläuft.
Generell bin ich sehr angetan von dem Gerät und hol es mir auch zum EU-Start, hoffe nur, dass nach den vielversprechenden Starttiteln auch der nötige Nachschub kommt, und das man nicht wie beim 3DS über ein halbes Jahr warten muss bis die nächste Spielewelle kommt.
 
Ich glaube Sony wird sicherlich aus den Fehlern des Konkurrenten lernen! ;) Sonst versteh ich die Japaner endgültig nicht mehr!
 
Also wenn ich es vorhin richtig gesehen habe, liegt Uncharted schon im Regal. Wipe Out 2048 released am 19ten sollte also zum Release in EU schon fertig sein.

Das wären schon mal zwei ideale Launch Titel.

Am allermeisten turned mich jedoch Gravity Daze und Samurais and Dungeons an. Wobei letzteres wohl noch dauert.
 
Die Steigerung ggü. der PSP ist beachtlich!
Das der 3DS nicht ganz erreicht wurde ist nicht überraschend, da doch sicherlich viele DS-Besitzer quasi blind zugeschlagen haben. Und der DS hat sich ja besser verkauft als die PSP.
Interessant wird jetzt der weitere Verlauf, da ja anscheinend der 3DS nicht so beliebt zu sein scheint (von dem was ich bisher gehört hab)
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Interessant wird jetzt der weitere Verlauf, da ja anscheinend der 3DS nicht so beliebt zu sein scheint (von dem was ich bisher gehört hab)

--------
Verhört. ;)
 
@Tim3Killer

Ja da hast du dich verhört. Durch die Preissenkung kommt der 3DS immer mehr in Fahrt.

Das mit dem blind zugreifen mag sicherlich auch ein Grund sein, aber ich denke der 3D Faktor hat sicherlich auch was beigetragen. Japan ist so technikbegeistert wie kein anderes Land der Welt. Und der 3D Effekt hat sicherlich mehr Neugierige hervorgebracht als jetzt bei PS Vita der Fall ist. Kann man sicherlich mit dem Effekt damals bei der Wii vergleichen mit der Bewegungssteuerung.
 
Zurück