PS Vita: Erste Spieler berichten über Hardwareprobleme

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Erste Spieler berichten über Hardwareprobleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Erste Spieler berichten über Hardwareprobleme
 
Kann doch nicht sein....seit wann gibts Start Probleme bei einem Sony-Prdodukt ? *fg*....das ist übelste Verleumdung des linken Blocks - so schauts aus.

P.S. Gut, somit ist der Import mal gestorben erstmals, erübrigt sich auch die Überlegerei für mich.
 
Naja, dann überlassen wir den Japanern mal die Beta-Tests und freuen uns auf verbesserte Firmware / Hardware und ein breiteres Software-Angebot im Laufe des nächsten Jahres.
 
Import wäre blödsinnig...das Teil is Ländercodefrei und in 2 Monaten kommts zu uns...allerdings so wie man Sony kennt werden sämtliche Probleme bis dahin nicht behoben sein (vgl Pixelfehler PSP)..Grundsätzlich ist das Launchangebot so mies, da würd ich sowieso noch halbes Jahr mindestens warten und wer weiss eventuell is dann schön Vita v2/lite etc angekündigt :D
 
Mal ganz im ernst, da könnten jetzt von angeblichen 700.000 Launchgeräten 10 von diesem Problem betroffen sein und es würde reichen das sich alle Welt darauf stürzt. In Zeiten des Internets, in denen jeder direkt seine Erfahrungen mit einem Produkt in irgendein Forum posten kann, verbreiten sich derartige Meldungen doch wie ein Lauffeuer.

Ich finde bevor man genaueres weiß, sollte man den Ball flach halten. Wie in der News schon steht, sind Probleme gerade am Anfang nicht ungewöhnlich. Ein Grund warum ich persönlich nie Launchgeräte kaufe. Sollen andere den Beta Tester spielen.
 
@JPK:
Sei lieber froh das es Leute wie mich gibt die Betatests übernehmen.

Bei Release der ersten PSP haben die Europäer ein Jahr nach dem Start der Japan-Version schlechtere Versionen bekommen als die Japaner, z.B. wurden den Euro-Versionen miesere Displays verbaut. Das kann hier auch so ausgehen. Und wenn die Japan-Version jetzt schon scheiße ist...
 
Jaja, stimmt schon - man weiss eigentlich nicht wirklich wieviele Geräte betroffen sind.....und wenn ich an den NDS XL zurück denke - der ist mir zweimal eingegagen, bzw. dauernd gefreezed - hatte nach 1 Woche das dritte (!) Gerät weils hiess - ja, müssen wir einschicken. Denke aber auch dass das Grundproblem wohl eher bei der Firmware zu suchen ist, Displayfehler gibts halt ab und an....mein 42" Philipps Flat hat nach knapp über 1 Jahr auch eine ganze Zeile weniger - return to sender - gibts ja überall irgendwie. Aber Sony zieht die Probleme schon oft magisch an - wie Scheisse die Fliegen *hehe*
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

@JPK:

Sei lieber froh das es Leute wie mich gibt die Betatests übernehmen.


Bei Release der ersten PSP haben die Europäer ein Jahr nach dem Start der Japan-Version schlechtere Versionen bekommen als die Japaner, z.B. wurden den Euro-Versionen miesere Displays verbaut. Das kann hier auch so ausgehen. Und wenn die Japan-Version jetzt schon scheiße ist...


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Das ist nicht ganz richtig, zwar waren die europäischen Samsung Displays in der Reaktionszeit langsamer, hatten dafür aber weniger mit Pixelfehlern zu kämpfen als ihre japanischen Sharp Gegenstücke.

Die Problematik liegt aber auch Jahre zurück, die LCD Technik war allgemein bei weitem nicht so ausgereift wie sie es heute ist in Zeiten in denen manch ein Handy bereits eine bessere Auflösung bieten kann als die erste PSP.

Und das die Japan Version "scheiße" ist, ist meiner Meinung nach eine unqualifizierte, nicht belegbare Meinung deinerseits. Genaue Zahlen sind mir jedenfalls nicht bekannt und gehen auch aus der News nicht hervor. Wenn ich in Japan wohnen würde, mir eine Vita gekauft hätte und diese gleich nach dem auspacken Fehlfunktionen zeigt, dann würde ich das wahrscheinlich auch früher oder später irgendwo posten. Solange es jedoch nur bei einzelnen Meldungen bleibt, kann man daraus noch lange keinen Trend ableiten.


P.S.

Dankbar dafür das Leute wie du die Betatests übernehmen bin ich natürlich trotzdem. Irgendjemand muss es ja machen. :)
 
LOL! Das können doch nur Einzelfehler sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Sony ein unfertiges Produkt auf den Markt bringt.

Mein ich das jetzt ironisch oder nicht, ich bin mir nicht sicher!?

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

LOL! Das können doch nur Einzelfehler sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Sony ein unfertiges Produkt auf den Markt bringt.


Mein ich das jetzt ironisch oder nicht, ich bin mir nicht sicher!?


McDaniel-77


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.

Offen gestanden müsste ich an deiner Intelligenz zweifeln wenn du von deinen 6753 postings auch nur einen wirklich ernst gemeint hättest. xD
 
Zurück