Homefront: Sagt Tod von Kim Jong-il fast genau voraus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: Sagt Tod von Kim Jong-il fast genau voraus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: Sagt Tod von Kim Jong-il fast genau voraus
 
Wow.
Da stecken wahrscheinlich die Freimaurer, die Illuminaten und Da Vinci hinter.

Pro7 sollte Galileo Mystery wiederbeleben, denn es gibt ja ne neue Spur für Aiman und seine Praktikanten.
 
Und ich sage den Tod von Johannes Heesters in den nächsten zwanzig Jahren vorraus. Darf ich jetzt auch die Story für einen Shooter schreiben?
 
Lol, hab gar nicht mitbekommen dass der gestorben ist. Erst Gadaffi und dann noch der gute Jong-il....ein gutes Jahr würd ich behaupten *fg*. Nur blöd dass noch größere Spasten meist schon warten die Hand ans freigewordene Zepter zu legen. Die "Vorhersagen" an sich sind jetzt nicht unbedingt soooo schwer gewesen, da bräuchte man nicht Nostradamus heissen damit man weiss dass die Gesundheit Kim´s mehr als angeschlagen ist....und "2012" stimme ja auch nicht wirklich wenn mans genau nimmt - "Jahresende" hin oder her......und die Nachfolge war ja auch fast schon zu erraten.

....und Juppi Heesters wird 150 und nudelt noch lange die ganzen knackigen 80 jährigen Geriatrie Chicks *hehe* darfst also keinen Shooter kreieren, weit daneben !
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

....und Juppi Heesters wird 150 und nudelt noch lange die ganzen knackigen 80 jährigen Geriatrie Chicks *hehe* darfst also keinen Shooter kreieren, weit daneben !


Hab heute erst gelesen, dass sein Gesundheitszustand "schlimm" sei. Wahrscheinlich hat er sich aber auch nur an seinem Haferbrei verschluckt und hat kurz gehustet.
 
Dann muss der Release und die Story von Homefront 2 auch um zwei Wochen vorgezogen werden.
 
Ähm diese News ist irgendwie eiiigennnaaartig, naja eigentlich habe ich nichts gegen solche Nachrichten die die Welt bewegt, aber bei dieser muss ich ehrlich sagen "WTF?!?".
 
Macht euch noch mal eben kurz bewusst, dass ihr auch sterben werdet. Wird keiner vergessen, egal ob man nun Michael Jackson oder Kim Jong-il oder einfach nur Schmidt, Schulze, Müller heißt.
 
Zurück