Wii U: Wird auf der CES 2012 spielbar sein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Wird auf der CES 2012 spielbar sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Wird auf der CES 2012 spielbar sein
 
Spielbar war die Konsole ja schon auf der E3.

Ich erwarte auch nicht mehr als eine aufgewärmte E3 Präsentation.
 
Ja so wirds wohl ablaufen. Stellen sich wieder grinsend und stolz wie oskar neben die Konsolen während man auf dem controller irgendein komisches Spiel spielt, das auch auf dem normalen ds spielbar wäre.
Ich lass mich gern eines besseren Belehren, aber erwarten tu ich eigentlich auch nicht viel mehr.
Ein Grafisch und Spielerischer umwefender Demolevel von einem neuen Mario teil, der ja bestimmt in Arbeit ist, könnte man ja mal vorbereiten. So käme man leicht mit positiven Stimmen in die Presse.
Aber warum leicht, wenns auch schwer geht^^
 
....und laufen wird Ocarina of time ;)

Danach folgt die Ankündigung für einen späteren Zeitpunkt, bei dem man wieder ankündigen möchte, was man plant in Zukunft ankündigen zu wollen ;)
 
Sandorgamer @ 19.12.2011 13:44h
....und laufen wird Ocarina of time ;)

Danach folgt die Ankündigung für einen späteren Zeitpunkt, bei dem man wieder ankündigen möchte, was man plant in Zukunft ankündigen zu wollen ;)

+++
Na, das ist aber gewagt. ^^
Du kündigst die Ankündigung einer Ankündigung an. ^^

Hoffentlich wird einiges, was auch ordentlich ist, gezeigt.
 
Endlich haben die vielen alten Leute und Spieleeinsteiger auch mal was zu spielen. Die echten Zocker werden auch weiterhin bei Sony Microsoft Schlange stehen ;)

btw: Dieser Controller..ist das ernst gemeint??
 
Cool! Pikmin 3? Naja, das kennt niemand, also wird´s wieder Super Mario sein und Wii U Sports hoffentlich.

Mir hat das "um die Wette" Zeichnen verdammt gut gefallen, man bräuchte nur noch 2 Wii U Kontroller an einer Wii U, für grafisch nicht so aufwendige Spiele sollten ruhig auch 4 Wii U Kontroller funktionieren, aber 2 sind schon wichtig, für richtig geniales 1:1 Games oder Coop bei Pikmin 3.

McDaniel-77
 
Warum bekomm ich da ein minus :D
Wars auf der E3 denn nicht so^^

Versteht mich nicht falsch, ich hab selbst jede nintendo konsole außer die WII.
Das liegt aber daran, das mir Grafischer fortschritt trotz allem auch sehr wichtig war/ist. Hab auch den 3ds und bin mitlerweile dank mario und so sehr zufrieden. Aber nintendo kann im moment echt schon nerven mit ihrer komischen einstellung die sie im moment haben.
 
Bin schon ganz gespannt.Zum ersten mal ist wieder Nintendo dabei.Da kommt bestimmt was grosses.

Von Microsoft und Sony erwarte ich gar nichts.
 
ja mir gefällt diese strategie von nintendo auch überhaupt nicht. wenn da nix mehr von denen kommt, wars das mit der wiiu
 
@Paragraf0815
Willkommen im Club der Hellseher...

Ob die Wii U ein Erfolg wird, hängt erstmal davon ab, wie hoch der Preis wird und welche Spiele schon am Launch im Rennen sind und ich glaube nicht, dass Nintendo es nochmal so verbockt wie beim 3DS (zum Glück haben sie dann doch noch die Kurve gekriegt)!
Und da sind schonmal einige heiße Eisen im Feuer! ;)
 
Zurück