PS Vita: Erster Hack erfolgreich durchgeführt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Erster Hack erfolgreich durchgeführt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Erster Hack erfolgreich durchgeführt
 
na das fängt ja früh an...bin gespannt wann das ding genauso geknackt ist wie dier psp1...das wird nicht lange dauern
 
Das haben sie doch nur gemacht um endlich ihr Linux installieren zu können...
 
Nachdem schon wieder Spiele ohne Anleitung für die Vita rausgekommen sind, hab ich eh kein Mitleid.

Ich als Kunde und Sammler bin der Industrie offenbar auch gleichgültig. Von daher.
 
Exakt das selbe habe ich in einem anderen Thread hier geschrieben...also das folgende...

Ich glaube dass erst, wenn es bewiesen ist! Erzählen kann man viel! Ich habe da kein Video oder so gesehen, wo man das erkennen kann!???

Wäre ja für viele sicher ein Kaufanreiz!

Für Sony wäre es übel, wenn so früh auch Raupkopien laufen würden, was ja nicht unbedingt laufen muss wenn die Konsole geknackt ist! Heist ja erst mal nur, dass man eine eigene Benutzeroberfläche zb zum laufen bringt. Die Spiele kopieren und zum laufen bringen ist doch noch einmal was anderes.

Wie gesagt für Sony wäre es schlecht, und auch für die User, denn einige oder viele Publisher (oder wie man dass schreibt) würden dann WIEDER abspringen!

Wir hoffen mal, dass wenn das stimmt, die Spiele dann trotzdem nicht laufen, kopierbar sind. Ok, die unter uns die kein Geld für Spiele ausgeben möchten freuen sich, zumindest so lange bis kein guter Nachschub mehr kommt, ähnlich wie auf der PSP.
Ach ja, die Sonyhater freuen sich natürlich auch noch!
 
Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Wer sich so ein Ding kauft, kann schließlich damit machen, was er will, so unsinnig die jeweilige Nutzung auch für Dritte erscheinen mag. Ausgenommen sind natürlich solche Nutzungsarten, die die Rechte Dritter verletzen, wie etwa das verwenden von Raubkopien, da dies die gewerblichen Schutzrechte von Sony tangiert. Im Übrigen aber soll jeder mit seiner Konsole machen was ermöchte: als Zäpfchen verwenden, nach Nordkorea schicken oder knacken innerhalb legaler Parameter.
 
Ich will nicht wirklich meckern, aber gab es nicht mal ne VERBINDLICHE Ansage, dass HIER keine News mehr zu Jailbraks/Hacks/etc. veröffentlicht werden dürfen???
 
Zurück