Grand Theft Auto V: Rockstar dementiert Release im April

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto V: Rockstar dementiert Release im April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto V: Rockstar dementiert Release im April
 
Die sollen mal bisschen mehr Infos rauslassen! Aber versteh auch, dass sie den Titel wie den Vorgänger overhypen wollen und ZU viele Infos rauskommt, das beim Spielen alles schon bekannt ist und keine WoW Effekte gibt...
 
In der Quelle eurer Quelle ist von "nicht vor April 2012" die Rede, sodass eine Veröffentlichung im April nicht ausgeschlossen wäre. Die Quelle der Quelle der Quelle lautet wenig hilfreich: "Den neusten Medienberichten zufolge".

Hoffen wir, dass Rockstar etwas von der angeblich eigenen Aussage weiß. ;)
 
@Krizz

Das Einzige, was Rock* rausgegeben hat, ist der Trailer. Bis jetzt weiss man nicht mal, ob der Hauptchara weiss, schwarz, gelb oder pink ist. Und von der Beantwortung deiner Frage ganz zu schweigen.
 
boarrrrrrrr das affengeile megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa game muss ich haben!!!!!!!!!!!!hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer geil :D
 
Ich finde es ohnehin lustig wie davon ausgegangen wird das GTA V im Frühjahr erscheinen könnte, weil es damals bei IV ähnlich war. Wenn mich nicht alles täuscht kamen dafür sowohl Vice City als auch San Andreas erst im Herbst raus, ergo bleibt unterm Strich festzustellen das man im Grunde überhaupt nichts weiß und es auch kein wirkliches Muster zu erkennen gibt wann ein GTA Titel i.d.R. erscheint.

Ich rechne nicht vor´m Herbst damit, mitten im Sommer läuft für gewöhnlich eh nichts und würde man in 3-4 Monaten schon releasen, gäbe es wohl auch zumindest schonmal einen 2. Trailer.

Wenn es übrigens etwas festzustellen gibt dann die Tatsache das vom ersten Trailer zu GTA IV bis zu dessen Veröffentlichung glaube ich damals knapp ein Jahr ins Land ging.
 
Bei Release von GTA V wird Saints Row 3 billig sein. Dann kauf ich mir SR. Hab schon die erste halbe Stunde gespielt und da steppt mehr der Bär als im kompletten GTA 4. Beim 5er wirds nicht anders sein denk ich mal...
 
@ Jaypeekay
GTA IV sollte ja damals eigentlich auch im Herbst raus kommen und wurde doch dann auf Frühjahr verschoben.
Ich habe von anfang an eigentlich nicht mit einem baldigen Release gerechnet. Ich denke an Weihnachten 2012 und selbst das finde ich fast früh. :D
 
Durch diese Spekulationen werden wir auch nicht schlauer.. eins steht fest GTA5 kommt 100% der Trailer ist cool..es werden bestimmt noch 3 bis 5 Trailer kommen und nächstes Jahr ist es soweit)
GTA 3 22.10.2001
GTA Vice City September 2002
GTA San Andreas Oktober 2004
GTA 4 April 2008 und für PC Dezember 2008
 
Zurück