Battlefield 3: Back to Karkand: Ein Hinweis auf Battlefield 2143?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Back to Karkand: Ein Hinweis auf Battlefield 2143? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Back to Karkand: Ein Hinweis auf Battlefield 2143?
 
Vielleicht war´s auch einfach nur die Seriennummer des Containers. Man sollte nicht aus allem, was man nicht erklären kann, gleich etwas "Übernatürliches" machen ;)
 
Aus der 3 in Battlefield 3 schließe ich, dass es irgendwann ein Battlefield 4 geben wird! Nennt mich Jesus falls es denn wahr werden sollte!
 
@WirbelFCM

Eindeutig bist du ein Mitarbeiter von EA, der diese Verschwörung direkt verhindern will!

Aber mal ernsthaft: Nur weil irgendeine Zahl in Battlefield vorkommt, heißt es nicht, dass direkt ein versteckter Hinweis da ist. Und wer hat außerdem die Zeit sich in BF3 nach Container umzusehen (der spielt das Spiel falsch oder auf einem leeren Server)
 
waren es die freiamaurer, oder die illuminaten? egal, definitiv ein fall für galileo mystery!
 
xD ungeachtet dessen wäre ein Nachfolger von 2142 durchaus interessant. Wie man aber gleich wieder so eine Riesennummer aus dieser Zahlenfolge machen kann ist mir schleierhaft. xD
 
@JannLee
Vorallem das fast jede Gamingseite das berichtet...
ich habe die zahl 4 oft gesehen, ob das ein versteckter Hinweis auf BF4 ist?
Auch habe ich einige Kisten gesehen, ob das eine Anspielung auf ´Crate´ sind?
Ein Anagramm für ´Trace´, wird also die aus BFBC2 bekannte tracerwaffe als dlc kommen?
Man weiß es nicht, möglich wäre es aber!111one
 
Ich habe gedacht 2143 ergibt nach den Buchstaben reihenfolge: :D
2 = B
1 = A
4 = D
3 = C
BADC? Öhm Bad Company 3? Lol
 
Zurück