PS Vita: Firmware-Update 1.50 bereits online

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Firmware-Update 1.50 bereits online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Firmware-Update 1.50 bereits online
 
Komisch, ich hätte gedacht das vor Release schon die erste Custom Firmware kommen wird. Naja, kann nicht lange dauern...
 
Na, ja, bleibt erst mal ab zu warten, wie häufig den nun Updates kommen. Das hier war in meinen Augen sowas wie ein Day 1 Patch...Funktionen die erst für den Releastag frei gegeben werden sollten (im Fall das jemand schon vorher an die Konsole kommt) wurden hiermit frei gegeben!

Mir persönlich machen die Updates eher wenig, aber ich glaube schon, dass Sony sich diesmal zurück halten kann. Man frage sich, warum wird bei der PS3 so oft gepachet...liegt das vielleicht an den Sicherheitslücken???
 
Na, ich glaube dass erst, wenn es bewiesen ist! Erzählen kann man viel! Ich habe da kein Video oder so gesehen, wo man das erkennen kann!???

Wäre ja für viele sicher ein Kaufanreiz!

Für Sony wäre es übel, wenn so früh auch Raupkopien laufen würden, was ja nicht unbedingt laufen muss wenn die Konsole geknackt ist! Heist ja erst mal nur, dass man eine eigene Benutzeroberfläche zb zum laufen bringt. Die Spiele kopieren und zum laufen bringen ist doch noch einmal was anderes.

Wie gesagt für Sony wäre es schlecht, und auch für die User, denn einige oder viele Publisher (oder wie man dass schreibt) würden dann WIEDER abspringen!

Wir hoffen mal, dass wenn das stimmt, die Spiele dann trotzdem nicht laufen, kopierbar sind. Ok, die unter uns die kein Geld für Spiele ausgeben möchten freuen sich, zumindest so lange bis kein guter Nachschub mehr kommt, ähnlich wie auf der PSP.
Ach ja, die Sonyhater freuen sich natürlich auch noch!
 
Zurück