Need for Speed: World: Premium-Wagen für 100 US-Dollar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: World: Premium-Wagen für 100 US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: World: Premium-Wagen für 100 US-Dollar
 
100 US Dollar? Damit könnte ich mir NFS: Hot Pursuit, Forza 4/GT5 und bLur kaufen und hätte damit 3 verschiedene Rennspiel Genres, mehr als 50 Stunden Spielzeit und über 500 Wagen ... *Kopfschüttel*
 
Die jetzigen Nutzer solcher "Kundenfreundlichen" DL-Contents sind die, die sich in ein paar Jahren über die Entrechtung der Kunden aufregen werden, nämlich dann wenn wirklich mal der Groschen fällt um was für eine Kundenabzocke es sich dabei handelt.

Bei den Käufern derzeit dürfte es sich in den allermeisten Fällen um pubertierende Teenies handeln mit einem IQ von Knäckebrot (nur nicht so knusprig).

Kein Bezug zum Geld, Kein Bezug zur Relalität und vor allem Kein Bezug zur echter Arbeit (damit man weiß wie Geld verdient werden muss) - anders lässt sich sowas nicht erklären.

Vermutlich gewinnt bei den derzeitigen Kunden immer das "Boah ey, Cool ey...guckst du was ich für krasses Auto hab und du net - isch mach disch voll platt Alder" - sprich der, eigentlich nicht vorhandene, nur herbeigeredete "Coolnessfaktor".

Traurig das einem solche Leute langfristig komplett das Hobby zerstören.

MfG

Buema
 
@GTX

"100 US Dollar? Damit könnte ich mir NFS: Hot Pursuit, Forza 4/GT5 und bLur kaufen und hätte damit 3 verschiedene Rennspiel Genres, mehr als 50 Stunden Spielzeit und über 500 Wagen ..."

...und den CCX inklusive :D
 
Buema hat folgendes geschrieben:

Traurig das einem solche Leute langfristig komplett das Hobby zerstören.

------------
Man kann es einfach nicht oft genug sagen, aber so sieht es leider aus.

Einfach nur zum Heulen, was die Entwicklung der Videospiele betrifft. Aber der voll krasse Zocker von heute, der sich mit Mainstream und seinen zwei Konsolen inklusive Downloads zufrieden gibt, bestimmt eben die Richtung.
 
Zurück