PS Vita: Japanische Auslieferungsmenge bei 700.000 Einheiten?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Japanische Auslieferungsmenge bei 700.000 Einheiten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Japanische Auslieferungsmenge bei 700.000 Einheiten?
 
So oder so @Inderpower und beim nächsten MGS5 mit Kojimas Transfer-System werden sicher noch dazugehörige Bundles ausgeliefert.
 
Knapp ne Mille und das erst in Japan.
Wenn das wirklich stimmt, USA und Europa auch in dem Bereich liegen werden, wirds ja ein hervorragender Start.
 
@Wearl klaro, denn das Spiele-Portfolio ist ja auch bombe! Ich werd mir beim Release der Vita sofort 5 Games ordern ^^.
 
Gibts ja viele Fanboys wen die Zahl stimmt^^
Aber den 3DS kann man nicht mehr überholen.
 
@Wearl
Das mit dem umpfang soll nur bei der Japanischen Version so sein. In US und EU soll es mehr inhalte geben. Trotzdem werde ich die ersten Tests abwarten. Werde mit FIFA 12, Wipeout und Gravity Daze genug zu tun haben
 
ja, das start lineup ist wirklich mega geil. aber ich werde trotzdem mindestens bis ende 2012 warten und schauen, wie sich das ganze entwickelt. malschauen was auf der e3 noch so angekündigt wird (residentevilrevelationshusthust)
 
Die Vita wird es wirlich nicht leicht haben! Gelegenheitsspieler haben ihre Smartphones auf denen man auch musik, bilder etc alles machen kann! Nintendos 3DS bietet zwar "nur" spielen in 3D an und Fotos schießen in 3D mit eher schlechten Kamera jedoch hat der 3DS etwas, was die Vita niemals haben wird:

- den DEUTLICH günstigeren Preis (jetzt)
- Im Handheldbereich einfach den besseren Namen
- Kompatibel auch zu DS Spielen (Die meißten haben noch sehr viele DS Spiele)

Spätestens wenn Spiele wie Pokemon, neues Zelda, F-Zero, Layton, Kirby, Metroid, Monster Hunter Teile und Smash Bros. Auf den 3DS kommen ist das für sehr viele ein PFLICHTKAUF für den 3ds und ab dann wird die Vita so enden wie die PSP!

PS: ja ich bin der typische Nintendofanboy aber ich hätte auch sehr gerne mich von der Vita überzeugt! Jedoch außer RAYMAN ORIGINS leider nichts für mich dabei und TOP GRAFIK steht bei mir leider nicht an erster stelle
:-/
 
Zurück