CoD: Modern Warfare 3: Die neuen Spielmodi

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Modern Warfare 3: Die neuen Spielmodi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD: Modern Warfare 3: Die neuen Spielmodi
 
Endlich wieder Hardcore Hauptquatier.Habe den Modus schon Vermisst.Bin ja mal gespannt wann das erste Mappack erscheint.
 
Sagt mal, ist CoD 3 auch für selten Spieler spielbar. Mir hat der MP aus Zeitmangel nie Spaß bereitet, da ich, sobald ich eine Map betreten habe umgenietet wurde...es war einfach zu frustrierend. Es sollte meiner Meinung nach möglich sein, das man nur mit gleich starken Gegnern auf einer Map landet!???
 
Von nichts kommt nichts @Nelphi das erstmal vorweg. Du kannst nicht nach einmal üben 360º Sprung machen und jemanden nebenbei so Headshots mit geben. MW3 braucht Zeit, Zeit um vor allem die spawns zu kapieren, kapiert man das nicht läuft man wie ein kopfloses Huhn rum. Und ich finde es gut, wenn Noobs gegen gute zocken, denn diee meisten werden danach besser. Rumjammern bringt da nix sondern nur Übung. Mach nen privates Match auf und spielt ein wenig erstmal da um überhaupt mehr zu verstehen, z.B. einfach mal die Maps ablaufen usw. dann wird man schnell besser. Dann such Dir Waffen aus, die etwas taugen, keine Sniper wenn Du damit erstmal noch nicht umgehen kannst. MP5 oder ähnliches, wobei ich Dir empfehle, IMMER mit Schalldämpfer zu zocken, denn ohne sieht man Dich sofort beim schießen und dann kommen ganz schnell die Ratten aus ihren Löchern gekrochen ^^.
 
Zurück