The Witcher 2: CD Projekt bestätigt Abmahnungen gegen Raubkopierer indirekt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: CD Projekt bestätigt Abmahnungen gegen Raubkopierer indirekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: CD Projekt bestätigt Abmahnungen gegen Raubkopierer indirekt
 
Zuerst einmal ich bin kein Raubkopierer (im Gegenteil, ich habe nur Originale). Aber: liebe gamezone-Reaktion muss sowas: "(Newsbild: Eine nachgestellte Szene, die Raubkopierer im Gefängnis erstmal nicht mehr miterleben können: Sex mit einer Frau)(Newsbild: Eine nachgestellte Szene, die Raubkopierer im Gefängnis erstmal nicht mehr miterleben können: Sex mit einer Frau)" wirklich sein? Ich denke mal die "Raubkopierer-sind-Verbecher-Spots" auf Original-DVDs nerven nicht nur mich (ebenso mindestens so wie die GEZ-"Werbung"). Es ist 100% falsch, Raubkopieren als Kapitalverbrechen/-er darzustellen.
Aber es ist das gute Recht von CD Projekt, sich zu wehren - so meine Meinung. Schwarzfahrer müssen Strafe zahlen, Ladendiebe erhalten ebenso Strafen.
 
vor allem soll mir mal einer einen Raubkopierer zeigen in Deutschland der dafür in den Knast kommt haahahahahahahahahahah

cd project vertreten auch nur ihr recht, und immerhin gehen sie insofern noch kulant mit dem Thema um, dass sie DMC schutz oda wie dad heißt nich mitmachen!
 
@bruceLee

was hat der Kopierschutz hier mit den Abmahnungen zutun ?

letztendlich wollen die Schadensersatz und strafbewertende Unterlassungserklärungen von den vermeintlichen "Tätern" haben...geht schlichtweg ums Geld, wie immer
 
Zurück