Anno 2070: Patch 1.02 steht zum Download bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2070: Patch 1.02 steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 2070: Patch 1.02 steht zum Download bereit
 
Normalerweise ist mir ein (selbst strenger) Kopierschutz gleichgültig, aber bei Anno haben sie es auf die Spitze getrieben! Ich kann das Spiel nicht einmal starten, so fehlerhaft ist dieser ganze AutoPatcher Prozess! Mit Müh und Not habe ich die Datei umbenannt, muss auch immer die Umbenannte starten, damit ich überhaupt weiterkomme (und der Patcher nicht immer wieder von vorne beginnt) und seit Neustem fragt er mich tatsächlich immer wieder nach dem Key und sagt mir dann, dass es nicht geht.

Der allerletzte Mistdreck ist es. Ob das Spiel gut ist habe ich bisher nicht wirklich rausfinden können. Die ersten Minuten (die hat man mir gelassen) waren immerhin vielversprechend.
 
Zurück