Ninja Gaiden 3: Demo zu Dead or Alive 5 als PreOrder-Bonus & Collectors Edition

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 3: Demo zu Dead or Alive 5 als PreOrder-Bonus & Collectors Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 3: Demo zu Dead or Alive 5 als PreOrder-Bonus & Collectors Edition
 
Den Sinn einer vorbessteller exklusiven Demo habe ich schon bei Duke Nukem Forever nicht verstanden. Ich will bei einer Demo herausfinden ob mir das Spiel gefällt und ob ich es mir eventuell kaufe.

Das einzige was dadurch erreicht wird sind schlechtere Verkaufszahlen zum Release.
 
naja das mit der Demo is Mist, auch wenn ich mir Ng3 wohl vorbestellen werde... aber bisher darf man nicht vergessen das sind News für Japan, wer weiss wie esin Europa/USA wird...und wenn ich das richtig sehe enthalten die "First Print Editionen" die Demo,normalerweise müsste man die nicht Preordern...und schon gar nicht in Japan, die mittlerweile viel schlimmer mit zensieren sind als wir... :/
 
Zurück