Xbox 360: Youtube, MSN Video und Muzu.tv verfügbar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Youtube, MSN Video und Muzu.tv verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Youtube, MSN Video und Muzu.tv verfügbar
 
youtube gut und schön ps3youtube.com bietet viel viel mehr z.B. echte 720p oder Videos direkt downloaden oder direkt gametrailers.com ansurfen usw. also deswegen langweilt mich youtube. Nebenbei gehört die Quali des Sounds mittlerweile eigentlich verboten, da gibt es ja zum Glück auf der PS3 wiederum VIDZONE, dass nach Update ja mal richtig geil ist zudem völlig kostenlos. Ach übrigens habe selbstverständlich auch ne 360 deswegen finde ich youtube dort völlig fehlplatziert.
 
Muss man bei Muzu zahlen wenn man die Musikvideos ansehen will oder läuft das ähnlich wie die VidZone und blendet zwischendrin Werbung ein?
 
Das ist ja mal wieder nur für Gold-Mitglieder :( Somit hat sich das schon wieder erledigt für mich

@Mr. beautifuel: Wenn Sony mal den Browser in der PS3 aktualisieren würde dann würden auch die Seiten wieder gehen die das Flash-Update benötigen. Aber Sony scheint das wohl komplett am Arsch vorbei zu gehn
 
@JannLee: nein, muzu ist komplett kostenlos.
@Shikamaru: das liegt vlt daran das du an der beta des dashboard updates teilgenommen haben, welche erst ende des jahres endet!!
 
Komisch, eigentlich hab ich jetzt wieder so Kommentare wie "Microsoft wird mir jetzt aber immer unsympathischer" erwartet - wie bei eine der letzten Kinect-News. Bin überrascht... abgesehen davon find ich die Dienste ganz interessant.

@Nocturnal
Eine 360 ohne Goldaccount? Sowas gibts echt noch...? ;)
 
@Nocturnal ps3youtube.com ist extra für den Browser der PS3 zugeschnitten. Warum schreibe ich wohl, dass man Videos direkt downloaden kann, ok hätte dazu schreiben müssen "direkt auf PS3", dazu gibt es zig Seiten im Netz die auf den Browser der PS3 zugeschnitten sind. Beste ist um Videos etc. abspielen zu wollen Java aktivieren und ansonsten Java deaktivieren. Dann klappt das surfen einigermaßen gut.
 
Also Youtube surfe ich am liebsten mit dem HTPC..

dafür gibt es folgende Page.. www.youtube.de/XL

sehr umfangreich.. F11 Taste nicht vergessen zu drücken..

viel spaß
 
Gibs das für uns Schweizer wider mal nicht? Finde niergend irgendwas von Youtube auf meiner Konsole!
 
Lade es dir auf dem deutschen Marktplatz runter und dann gibts die apps auch für den schweizer Account, die sind dann in "eigene Apps" drinnen

Ob es dann allerdings auch funktioniert kann ich dir nicht sagen, da ich wie gesagt nur ein Silberling bin ;) Kannst dann aber berichten ob man was anschaun kann oder ob die alles blockieren
 
Hoffe das youtube keine Gold Mitgliedschaft benötigt. Das war gerade bei Facebook sehr ärgerlich.
 
Ach,Youtube reicht mir aufm PC,MUZU.TV is auch für Silberlinge,bei MSN hingegen kann man sich nur angucken,was man ohne Gold verpaßt....
Ich rate allerdings eh jedem,den ich kenne mit Box zu nem 30-40 Euro Jahresgoldabo. :D


Greetz

Cap
 
@ CaptainFuture

Naja, Online COD zocken mit US Kiddies ... das ist mir ziemlich Wumpe.
Ich will ne Story und nicht immer wieder die selbe Karte(Level) mit fremden Leuten zocken.
Gerne mal nen Coop, mit nem Kumpel wenn man sich trifft.
Aber generell geht Multiplayer an mir sehr vorbei vorbei, bin da nicht die Zielgruppe für Gold also hab ich leider nix von YouTube und Facebook auf der XBox. Schade, denn gerade YouTube hätte mich interessiert.
 
Mir gefällts, gestern erstmal ein paar Folgen Flash Gordon auf MSN angesehen, und das nahezu kostenlos.
 
Zurück