Batman: Arkham World: "Uups. Spoiler." - Ist das der dritte Teil?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham World: "Uups. Spoiler." - Ist das der dritte Teil? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham World: "Uups. Spoiler." - Ist das der dritte Teil?
 
Hier ein link zum video, in besserer qualität scheint es das nicht zu geben http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BJX0NBg77Vg#t=54s

Ich denke ein Nachfolger wird es auf jeden Fall geben, Arkham City hat ja ein recht offenes Ende. Das es Arkham World heißen wird bezweifle ich allerdings. Das wäre dann doch etwas zu übertrieben, es sei denn es ist ein Freizeitpark dann würde der titel passen.

Das Arkham wird bestimmt im Titel bleiben nur was dahinter stehen wird kann ich mir noch nicht so recht vorstellen.
 
Nun gut, Arkham World als Titel kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann eher Gotham City.

Ich für meinen Teil würde es sehr begrüßen wenn Rocksteady uns noch einen Batman-Titel spendieren. Als Neuerung könnte man ja mit dem Batmobil fahren etc.

Generell ist aber die Frage, ob man ein Top-Spiel noch weiter toppen kann ohne dass es gameplay-technisch ausgelutscht und fad wird.
 
Ungeachtet der Qualität der letzten beiden Batman-Games: Mir macht eine solche Entwicklung eher "Angst". Arkham City ist gute zwei Monate draußen und nun eine solche "Ankündigung"!? - Ich meine, das sieht ja nicht unbedingt nach "Langeweile-Fake" aus.

Sicherlich wird an einem neuen Batman-Teil gearbeitet, aber das jetzt schon über diesen spekuliert wird!?
Ich weiß ja nicht... Lasst uns doch erstmal in Ruhe den aktuellen Teil spielen...
 
Arkham World? Mit Hilfe der Green Lantern finden sie einen Planeten auf den alle Schwerverbrecher der Galaxis Platz nehmen und Batman landet versehentlich auch dort?
Sehr unrealistisch, ich tippe auf Batman: Gotham City.
 
Arkham World wäre schon geil wenn es in einem Riesigen Freizeitpark stattfinden würde:-)
Man stelle sich nur mal die Möglichkeiten vor...

Ich werde kommende Woche mit dem neuen Arkham City anfangen.
Kann mir jemand sagen ob dieser (keine ahnung wie er heist) Dorgen Sackkopf wieder dabei ist??
Fand ihn und seine Welten zimmlich Geil als Gegner.
Das eEinzige was mir nicht gefallen hat war der Freez durch ihn...
Dachte meine Xbox ist kaputt;-(
 
Scarecrow heißt der Gute und zumindest mir ist er bisher noch nicht begegnet. Aber ich habe auch erst 6 % (nach mindestens 6 Stunden^^).
Vielleicht ist er ja ein Easter-Egg wie Killercroc (obwohl ich logischerweise nicht durch bin, hat das mit dem ferngesteuerten Baterang in der U-Bahn nicht funktioniert :/ )
 
SPOILER!
Wieso kann ich denn hier die Spoiler-Funktion nicht nutzen!? *hmpf*










@ Scarecrow
Er hat mehr oder weiger auch seinen (gaaanz kleinen) Auftritt. Allerdings ist er nicht als aktive Figur, wie z. B. als Boss, mit dabei...
 
Überrascht mich jetzt nicht. Nur ein etwas früh ist es schon. Werde demnächst auch mit AC beginnen.
 
Wenn teil 3 genauso nachläßt wie Teil 2 gegenüber Teil 1, kann man es getrost nicht kaufen.

Laßt uns doch mal selber spoilern: Joker wird den oberbösewicht mimen, die story wird noch kürzer ausfallen (man besucht DANN nur 2 Schauplätze), und es wird 800 gähnend langweilige rätsel geben.
 
Zurück