Diablo 3: Opening Cinematic veröffentlicht

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Opening Cinematic veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Opening Cinematic veröffentlicht
 
Blizzards Cinematics sind immer wieder eine Schau für sich, sehr geil :)
 
Es sieht hervoragend aus und es ist Diablo. Ich bin froh, dass man doch letztendlich die Atmosphaere der letzten Teile neu beleben konnte. Es gab ja diesbezueglich berechtigte Zweifel. Ich kann es kaum noch erwarten, bis das Spiel kommt. Das fuehrt mir aber auch vor Augen, was fuer starke Emotionen und Bindungen Spiele hervorrufen koennen. Diablo 1 habe ich noch als Jugendlicher gespielt, Diablo 3 werde ich als Erwachsener spielen. Ja, Diablo ist eine Sucht. Macht nichts! :-D
 
Verdammt Blizzard sollte endlich einen abendfüllenden Film machen. In Sachen Cinematics sind sie eine Klasse für sich, bitte mehr davon!
 
Oh, hat der alte Mann endlich das zeitliche gesegnet?

Ich freu mich schon auf Diablo 3. Leider werde ich nicht mehr soviel Zeit haben wie früher. Ich erinnere mich noch gut dran. Diablo 1 als kleiner Pimpf und schön gegruselt. Bei Teil 2 als Jugendlicher mit den Freunden auf Level-Jagd mit dem Barbar.

Und heute...
...leider nur noch sehr wenig Zeit für sowas. Es ist eine Schande, aber man wird leider älter.

Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe gefällt mir unglaublich gut, aber ich bezweifel dass mich Diablo nochmal so in seinen Bann zieht wie früher. Ich habe leider nicht mehr die Zeit mich von einem Spiel so fesseln zu lassen wie von den Vorgängern :(
 
Zurück