Mass Effect 3: Epischer Kampf gegen einen Reaper im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Epischer Kampf gegen einen Reaper im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Epischer Kampf gegen einen Reaper im Trailer
 
yeah freu mich auf das action-rpg!! haha dass mir dieser riesenwurm mal sympathisch wird hätte ich nie gedacht!!! ;)
 
noch mehr würd ich mich freuen, wenn der publisher nicht EA wäre.
 
Im ersten Teil hat ein einzelner Reaper fast die gesamte Citadel-Flotte inklusive Citadel vernichtet und jetzt bekommt er den Arsch aufgerissen von einem Wurm?
Was ist das denn für ein Mist? Übernehmen Würmer als nächstes die Galaxis und den Dark Space?
 
@turnitup
Genau genommen ist ein Reaper so ziemlich alles das von Reapern indoktriniert wurde ;)
Auch Saren oder Grayson waren Reaper, selbst wenn sie mal was anderes waren.
 
rattlesnake87 hat folgendes geschrieben:

@turnitup

Genau genommen ist ein Reaper so ziemlich alles das von Reapern indoktriniert wurde ;)

Auch Saren oder Grayson waren Reaper, selbst wenn sie mal was anderes waren.




Das Highlight der Reaper stellt immer noch Teil 2 dar. :)
Der Arnold Schwarzenegger Terminator Reaper :D

@news
Sieht mir zu Actionlastig aus...jaa ich weiß für ein ca 2 Min Filmchen nimmt man immer Action Sequenzen aber wieso mal nicht was ruhiges..was die Welt/das Universum zeigt wo gerade nicht gekämpft wird aber die Situation spürbar ist.
 
@Schmadda
du musst aber bedenken dass der reaper in im ersten teil ein 2 km langes schlachtschiff ist, aber wenn die reaper alles auslöchen wollen müssen sie ja auch kleinere einheiten haben die an orte kommen wo die anderen nicht hinkommen können.
 
Hey, das ist doch der Ort in der Wüste auf Wrex Planeten, wo man seinem Gefährten (der auch zu Wrex´s Rasse gehört und dessen Namen ich jetzt nicht mehr weiß) hilft, den Wurm zu killen? Sieht für mich stark danach aus. War doch eine Prüfung für den Gefährten - wenn ich mich nicht ganz täusche?

Ansonsten geh ich davon aus, dass wir da wohl den besten Teil von Biowares Sci-Fi-Spektakel präsentiert bekommen. Freu mich auf alle Fälle drauf!
 
Bin mal gespannt wie viel RPG in dem Spiel noch übrig bleiben wird. Bisher sieht man immer nur Geballer und jedes mal denke ich, ich sehe einen reinrassigen Third-Person-Shooter.

Ist zwar klar, dass es im dritten Teil nun heiß hergehen muss, hoffe aber, dass die Story nicht wieder komplett auf der Strecke bleibt.
 
"Sieht mir zu Actionlastig aus...jaa ich weiß für ein ca 2 Min Filmchen nimmt man immer Action Sequenzen aber wieso mal nicht was ruhiges..was die Welt/das Universum zeigt wo gerade nicht gekämpft wird aber die Situation spürbar ist."

Das stimmt. Aber von solchen Actionspektakeln lassen sich die Leute eben sehr leicht beeindrucken.
Dabei macht der Spieler im Video eigentlich nichts als ein paar Meter geradeaus zu rennen, die ganze Action spielt sich in Cutscenes ab.
 
Was soll man im Vorhinein zeigen wenn nicht Actionszenen? War wahrs. bei ME2 auch nicht anders... man wird ja wohl kaum zeigen wie ein Spieler in der Citadel rumrennt und mit Leuten spricht... zudem die Dialoge usw. ohnehin stark davon abhängig sind wie man bisher gehandelt hat.
 
Sehr sehr schade. Ich habe ME1 und 2 wirklich gerne gespielt. Leider wird das Spiel wohl dank EA im Laden liegen bleiben, obwohl es mir da sehr schwer fällt konsequent zu bleiben wenn es um den letzten Teil einer Trilogie geht.

Naja, vielleicht irgendwann mal vom Grabbeltisch :(
 
@Kuru

Schau dir ein Playthrough auf Youtube an. Verpasst nicht viel - Gameplay ist eh das selbe wie in ME2, also Standard-Schießbude. Der größte Teil, die Cutscenes, da sparst du dir nur das Geklicke, wenn du dir gleich ein "Renegade" oder "Paragon" Playthrough raussuchst. =P
 
dermauri hat folgendes geschrieben:

Scheiß EA das so ein gutes Spiel von dennen kommt tuht mir leid.


Ja!
Wundert mich auch gerade!
Wo es letztens noch in nem andere Treat (bezüglich EA´s OnlyDownload-Plänen) hieß, nieeeee wieeeeder EA´s Böse "Machenschaften" zu unterstützen, so gerät hier plötzlich wieder alles in Vergessenheit angesichts eines vermeintlich großen Titels....direkt werden alle angekündigten Vorhaben über Bord geworfen und was zeigt uns das?!?
Letztenendes sind auch Zocker "kaufbar" (nur das beste hier: sie zahlen auch noch für) wie "Söldner"!
Naja ich werds mir nicht holen egal wie "geil" die Trailer sind und find es schade, dass sich gerade Bioware in eine solche Dependenz verkauft hat...kann mir kaum vorstellen, dass sie es wirklich nötig gehabt haben!
 
Zurück