Bioshock Infinite: Neuer Ingame-Trailer veröffentlicht

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Neuer Ingame-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Neuer Ingame-Trailer veröffentlicht
 
yeah this looks really great. freu mich auf das spiel. dies war aber wohl die ingame grafik der pc version oder? ich meine nur mit dem satz: "dies ist echte ingame grafik" hilft man einem heutzutage nicht weiter. ingame von welcher plattform?
 
Wird schon nicht so arg anders aussehn. Und selbst wenn, ist das Video doch zu niedrig aufgelöst um Dinge wie Auflösung und Anti Aliasing erkennen zu können.

Find es eher bedenklich, dass diese ingame Szenen auch vieles beinhalten was offensichtlich Cutscenes sind in denen der Spieler dann wieder mehr Statist ist als Akteur. Sowas gabs in den ersten beiden Bioshock spielen eigentlich nicht.
 
Zurück