Kingdoms of Amalur: Reckoning: Drei Sammlerausgaben für bis zu 275 Dollar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning: Drei Sammlerausgaben für bis zu 275 Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning: Drei Sammlerausgaben für bis zu 275 Dollar
 
Ich freue mich schon drauf, endlich mal wieder ein interessantes Action-RPG.
Hoffentlich wird es es gut ausfallen und einen gewissen Anspruch an den Spieler stellen, Fable 3 war da einen Enttäuschung.
 
hab schon viel gutes gelesen und tolle Videos zu dem Spiel gesehen, warum müssen aber wieder so viele gute Games im Februar erscheinen?! Hallo?! Hat uns der November nicht schon genug Lebenszeit gekostet? O_o
 
Zurück