Battlefield 3: Unfassbarer Jet-Kill im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Unfassbarer Jet-Kill im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Unfassbarer Jet-Kill im Video
 
lol - Ist das A-Tema-Thema von GZ reingeschnitten worden, oder ist der Sound direkt vom Youtoube-Video!?

Ansonsten: Geiler Move, keine Frage!
 
Verdammt nochmal, der wohl coolste Move der Geschichte! Das Unfassbare ist ja auch noch dass er es heil ins Cockpit geschaft, Chuck Norris wäre stolz auf ihn!
 
Gut gemacht, keine Frage, aber Chuck Norris kann darüber nur lachen :):):)
 
hab mit vielen gerechnet aber sowas?
einfach nur genial. ob er es öfters hinbekommt?
battlefield rockt.. ;-)
 
Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.
 
Zurück