Xbox 360: Neues Dashboard verzögert sich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neues Dashboard verzögert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neues Dashboard verzögert sich
 
Wenn sich jemand fragt, wenn es 16 Uhr ist und das Update installiert wo Youtube, etc ist => Youtube, MSN, Filmstarts, Lovefilm, ZDF, MUZU-TV und MLB TV ist, dass alles kommt erst im Laufe des Dezembers. Ab Start, also heute, gibts erst Sky.
 
Ich will Youtube aber jetzt schon haben. -.-
Ich geb nen Dreck auf Sky, teurer Mist...
 
Fast 17 Uhr und immernoch kein Download. War klar, dass das heute nichts mehr wird. (Zumindest nicht pünktlich)
 
@buffalo bill

Dann versuch einfach mal in die Adresszeile hier www.youtube.com einzugeben. Vielleicht kannst du dann youtube ja schon jetzt haben.
 
@xbox360L0rN

Touché. ;)
Ich persönlich finde es aber wesentlich praktischer, Youtube von der XBox aus nutzen zu können. (Mein Laptop ist kaputt und ich muss den PC mit 3 Leuten teilen)
Außerdem ist es, mit wenigen anderen Ausnahmen, die einzige meiner Meinung nach sinnvolle neue Funktion.
Auf die muss man dann auch noch warten...
 
Was gibt es denn da für Dienst für uns Schweizer und Österreicher? Genau richtig! Nichts! Nichtmal Youtube wird es bei uns geben!!!
 
Der Xbox-Adventskalender hatte auch (wie jedes Jahr) Startschwierigkeiten. Schätze mal, 18 Uhr geht´s los.
 
@Dragon
der Adventkalender geht anscheinend nur im IE vollständig. Im FF kommt bei mir nicht der Startknopf.
Und unter Moonlight (Linux) geht er im Gegensatz zum Rest der Seite gar nicht.
 
Letzte Meldung (18:20) von Major Nelson:
"We are still working to get the release out. Stay tuned, we’ll have an update this afternoon (PT) on when it will begin rolling out."

Pitlobster
 
Man könnte fast meinen MS generiert hier einen "running gag", zuerst ein Adventskalender, der eigentlich den Namen gar nicht verdient, und dann ein Update, das keins werden will ;).
 
eben ist das Paket angekommen, die updates haben lange gedauert.. Aber noch kein 6. Dezember Update.

Sagt bescheid wir sind schon gespannt hier.. hab das KungfuPanda paket für meine nichten hier :) die gehen drauf ab.
 
Auch wenn ich hier falsch bin, vielleicht kann mir jemand helfen.

Habe heute beim Xbox Adventskalender einen Code für meinen Avatar bekommen, dieser begann mit ### und endete auch so, dazwischen waren 6 buchstaben. Aber wo kann ich einen Code dieser Art eingeben? In dem Kalender stand bloß in der Xbox 360 eingeben, für gewöhnlich kann man doch aber nur 25-stellige codes bei der Xbox eingeben. Auf der Seite finde ich auch nichts, eine E-Mail gabs nicht und der Kalender funktioniert gerade auch mal wieder nicht.
 
Gib den Code einfach auf www.xbox.com ein oder eben auf deiner XBox. Ist Wurst, ob 25 Stellen oder nicht.
 
Dann habe ich das Problem, dass ich die rauten nicht eingeben kann, weder am PC (da werden sie direkt gelöscht) oder an der Xbox (da werden sie gar nicht angezeigt). Wenn ich nur die Buchstaben eingeben kommt, dass der Code ungültig ist?!
 
Ich weiß ja nicht, was du für einen komischen Code du hast (meiner war 25-stellig), aber das kann ich mir auch nicht erklären.
 
Zurück