Heavy Rain: 3 Millionen Spieler verzeichnet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: 3 Millionen Spieler verzeichnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: 3 Millionen Spieler verzeichnet
 
Für mich immer noch eines der Besten PS3 Spiele. Es ist absolut verdient und erfreulich, dass das Spiel so erfolgreich ist.

Bin sehr gespannt auf das neue Projekt von Quantic Dreams.
 
Gibt andere Spiele denen ich den Erfolg eher gegönnt hätte.
Hoffentlich fällt das nächste Projekt von Quantic Dreams besser aus.
 
Mir war glaube ich der Cop gegen Ende verreckt, dafür sind die Hauptcharaktere am Ende aber noch zusammengezogen und das Kind war auch gerettet. War schon fast zu schnulzig. Habe mir seither vorgenommen die anderen Enden nochmal zu spielen, aber irgendwie hab ich bislang nie Lust gehabt.

Ohne Zweifel aber dennoch ein geniales Spiel, von dem es meiner Meinung nach viel mehr geben sollte.
 
Wirklich schade das ich das Game nicht spielen kann. Blöde Exklusivdeals. Naja, i-wann werde ich mir mal ne PS3 kaufen und alles nachzocken. :)
 
@jaypeekay:

Spiel es nochmal für alle Enden :)

Ich hab in dem Spiel Platin, und es hat mir einen unglaublichen Spaß gemacht. Allein schon die Trophäe "Das perfekte Verbrechen" hat so ein geniales Ende hervorgebracht, das es sich gelohnt hat :)
 
plozzo hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay:


Spiel es nochmal für alle Enden :)


Ich hab in dem Spiel Platin, und es hat mir einen unglaublichen Spaß gemacht. Allein schon die Trophäe "Das perfekte Verbrechen" hat so ein geniales Ende hervorgebracht, das es sich gelohnt hat :)




Irgendwie bekomme ich auch gerade wieder richtig Lust drauf. :)
 
Ich bin auch noch immer von dem Meisterwerk begeistert!!! :)
Quantic Dream hat das Geld aber wirklich verdient *_*
 
Heavy Rain gehört zu den Spielen, die mir einen PS3-Kauf rechtfertigen würden. Naja, irgendwann mal. :)
 
Heavy Rain ist so wie Spiele heutzutage sein sollten, gemessen an dem was man vor 10 - 20 Jahren dachte, wie Games sich entwickeln ;)

Hätte mir 1996 einer erzählt, dass wir heute noch Tekken zocken ... da kommt Heavy Rain meiner persönlichen Vision schon deutlich näher.
 
Mir hat bei dem game die Demo schon nicht gefallen, ABSOLUT nicht mein Geschmack, die QTEs nerven mich irgendwie nur

Aber gut dass es verschiedene Geschmäcker gibt, den anderen gefällt dann das nicht was mir gefällt ^^
 
@Nocturnal: Man sollte Heavy Rain auch nicht nach der Demo bewerten.

Heavy Rain ist nach wie vor einer der wichtigsten Titel dieser Generation. Ich habe jede Sekunde genossen.
 
Zurück