Driver: San Francisco: Neuer Konsolen-Patch erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco: Neuer Konsolen-Patch erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco: Neuer Konsolen-Patch erschienen
 
Dadurch wird ein gutes Spiel noch besser. Leute wenn ihr ein gutes Arcade-Rennspiel wollt, lasst die Finger von solch einem Müll wie Need for Speed - The Run und schaut euch lieber Driver - San Francisco an.
 
Ich hoffe stark, Deinen Vorschlag beherzigen endlich mal viele Leute, Schmadda!
 
Ich hab mir Driver in der cyber Monday aktion geholt. Brauche wieder neben Midnight club ein neues gutes Rennspiel.
Hoffentlich erfüllt dies Driver.
 
kann mich den vorpostern nur anschließen:
DSF dürfte bestes arcade-rennspiel 2011 werden.

schade, dass es sich nicht so gut verkauft hat, allerdings dürfte das ein generelles problem von rennspielen momentan sein: auch dirt3 und f1 2011 sind keine millionenseller.
 
Zurück