Xbox Live Update: Das sind die neuen TV- und Videodienste

M

Marcusfenix1985

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Update: Das sind die neuen TV- und Videodienste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Update: Das sind die neuen TV- und Videodienste
 
feine sache !
vor allem sky go , afm notebook macht die buli nicht so viel spass
 
Jetzt nur noch die Frage ob man das auch als Silberling nutzen kann oder mal wieder die Goldhuren bevorzugt werden. Gold hol ich mir deswegen aber bestimmt nicht

Mich interessiert davon eigtl. nur die ZDF Mediathek und evtl. youtube, den Rest brauch ich nicht
 
yeah "endlich" auf Tv und Videodienste hab ich schon lange gewartet auf meiner Konsole ._. grundsätzlich ist gegen neue Funktionen ja nix zu sagen, aber so wie einem die Werbung dazu und der ganze Mist momentan entgegengeworfen wird, da hoffe ich im neuen Dashboard muss ich nicht das Internet erst ausmachen, damit meine xbox nicht eine einzige Werbereklame ist mit Spielfunktionen....wenn ich mich durch Harrypotter-Werbung und andrem Schwachsinn durchscrollen muss um zum Marktplatz oder Game abspielen zu kommen, dann nervt das unglaublich :
 
Gerade Dailymotion getestet, aber es funktioniert leider noch nicht so richtig. Habe nach etwas gesucht, wollte es abspielen, aber der Bildschirm blieb schwarz. Auch die Navigation ist manchmal etwas verzögert
 
Die Updates klingen wirklich gut. YouTube ist nie verkehrt und ansonsten ist vorallem die ZDF-mediathek ziemlich stark. "Neues aus der Anstalt" oder die "ZDF heute Show" machen sicher auch über xbox-live viel Spaß.

SkyGo werde ich nicht nutzen, aber trotzdem kann man das ruhig anbieten. Das mit den Filmtrailern ist auch interessant.

Bin mal gespannt, wie groß dann dieses Update sein wird ...
 
Nicht größer als die anderen. Youtube, Sky Go, usw. sind ja nur Apps die man nochmal einzel runterladen kann, wie Facebook und Twitter
 
Pepe Nietnagel hat folgendes geschrieben:

Die Updates klingen wirklich gut. YouTube ist nie verkehrt und ansonsten ist vorallem die ZDF-mediathek ziemlich stark. "Neues aus der Anstalt" oder die "ZDF heute Show" machen sicher auch über xbox-live viel Spaß.



-----
genau diese beiden Sendungen sind es auch bei mir die mich in der Mediathek interessieren :)
 
@ Nocturnal

Neue Features für Silbermitglieder? Die Frage erübrigt sich eigentlich:D.
 
Je mehr Features es gibt und nur für Gold-Mitglieder sind, desto mehr rechtfertigt sich der Preis für Gold.
 
Ich bräuchte nix davon sky habe ich schon und bald nichtmehr da gekündigt. you tube usw hab ich aufm smart tv und blu ray player schon zdf schau ich netmal so.
 
Wird Youtube eigentlich auch verfÜgbar sein für Xbox Live Silber? Da ja zb Facebook, welches ja gratis ist für Microsoft nur als Golduser funktioniert
 
timlux hat folgendes geschrieben:

Wird Youtube eigentlich auch verfÜgbar sein für Xbox Live Silber? Da ja zb Facebook, welches ja gratis ist für Microsoft nur als Golduser funktioniert

--------------
Natürlich nicht.
 
Zurück