PS Vita: Kein Internet-Browser während des Spielens

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Kein Internet-Browser während des Spielens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Kein Internet-Browser während des Spielens
 
Das ist aber ein Luxusproblem. Klar wäre es sehr praktisch, mal eben nach ner Komplettlösung zu googlen, aber das ist echt kein Beinbruch...
 
turnitup hat folgendes geschrieben:

@Sam

aha und bei der Xbox kannst du im Spiel surfen ?

Ups das geht da gar nicht .


Nö aber selbst Piss Programme wie Steam/Xfire können das.

Klar die PS3 ist eine Konsole. Wenn man bedenkt aber was für ne Hardware die PS3 hat, dann ist es einfach ein Fail das Sony das nicht hinbekommt.

Ich sage nur: CGC
 
Es liegt einfach am Arbeitsspeicher. Sie müssten extra für das Parallel-serfen Zusatzspeicher einbauen, was wiederum Extrakosten verursachen würde. Daher wohl auch dieser Kompromiss. Ich dachte, dass bei der Vita der Mehrspeicher für diese Anwendung genügen würde aber scheint wohl nicht der Fall zu sein :D
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:
Genau so ein Fail wie bei der PS3.******************************

Was erwartest du bei 256 MB Ram?
Was soll denn da alles reinpassen?
 
Warum sollte man während des Spiels nach einer Komplettlösung googeln wollen???
Dann kann ich mir auch gleich nur den Abspann eines Spiels auf Youtube ansehen und mir das Geld komplett sparen.

Beim Zocken googeln ist wie Kreuzworträtsel mit Lösung ...
 
mensch da hat ja der 3ds einen vorteil^^
aber ich persönlich geh ich auch nie in den browser wenn ich spiele
 
Nun, selbst in der News wird gemutmasst, Sony würde diese Funktion möglicherweise nachschieben. Warum da gleich Fail geschrieben wird, von der Fraktion, deren stationäre Konsole nichtmal einen Browser hat, weiss sie wohl sicher selbst nicht...^^
Mal davon abgesehen, das ich beim zocken sehr selten das Bedürfnis verspüre, im Netz zu surfen, im Zweifelsfall soll man das Spiel auch beenden können, dann funktioniert der immerhin vorhandene Browser auch ordnungsgemäss. :D
 
Anstatt für flash bei adobe zu betteln, sollten die mal einfach html5 vernünftig integrieren. in 12 monaten arbeitet eh keiner mehr mit flash.
Und wayne, dass man nicht im Spiel Pause machen und surfen kann? Das ist doch nicht mal ne halbe News Wert. Dann speichert man und geht halt ausm Spiel raus. Wayne?
Kommt jetzt für jede Funktion die man mit dem Handheld nicht hat ne neue News raus? Echt ganz starker Journalismus. Nur weil Sony etwas bekannt gibt, muss man das nicht direkt auf sein eigenes Portal kopieren.
 
Zurück