PS Vita: Wahrscheinlich nicht alle Spiele beim PSP Passport

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Wahrscheinlich nicht alle Spiele beim PSP Passport gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Wahrscheinlich nicht alle Spiele beim PSP Passport
 
Die preise sind recht hoch.
Aber irgendwie müssen ja die versteckten kosten weiter gehen.
 
@Garfield1980
Dass man für seine PSP-Spiele (auf UMD) nochmals Geld ausgeben muss, damit man sie auf der PSP-Vita spielen kann.
 
Jetzt kommen die ganzen Hiobsbotschaften zur Vita... das sah vor 3 Monaten noch ganz anders aus-
 
Info hat folgendes geschrieben:

@Garfield1980

Dass man für seine PSP-Spiele (auf UMD) nochmals Geld ausgeben muss, damit man sie auf der PSP-Vita spielen kann.

-------------
Und wo sind das jetzt genau "versteckte" Kosten?
 
@dorgard

Ich kann keine Hiobsbotschaft hierin erkennen, wenn ich mir die Vita kaufe erwarte ich neue, spektakuläre Spiele die für diese Plattform entwickelt wurden. Wenn ich PSP Spiele zocken will, kann ich mir auch die PSP schnappen, das es ohne weiteres keine Abwärtskompatibilität zur PSP geben wird war mir in dem Moment klar als sicher war das die Vita ohne UMD Laufwerk erscheinen wird.

Und wer das Fehlen dieses Laufwerks jetzt vielleicht auch noch kritisieren möchte, sollte meiner Meinung nach zum Arzt gehen. Das UMD Laufwerk war einer der Hauptkritikpunkte an der alten PSP, es wurden extra Cracks entwickelt um sich Spiele auf den Memorystick ziehen zu können, es jetzt wegzulassen in Zeiten in denen mittlerweile auch Flashspeichermedien in vernünftigen Größen verfügbar sind, war die absolut richtige Entscheidung, wie ich finde.
 
Zurück