The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Spieler klagen über Abstürze

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Spieler klagen über Abstürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: PC-Spieler klagen über Abstürze
 
Schnellreise zu...?>Ja>Skyrim abgestürzt>Nochmal neu starten>nochmal neu versuchen schnell zu reisen.

So um die 50 mal bis jetzt vorgekommen zum Glück läd bei mir Skyrim recht schnell.

Ansonsten wie gehabt: Betheda die "unfähigsten Programmierer aller Zeiten" Größe ist halt nicht alles :D
 
Hab nu ne Spielzeit von Rund 90h und es ist fünf mal abgekackt... ^^ Ist aber die Xbox version
 
Betheda die "unfähigsten Programmierer aller Zeiten"

aber deren Spiele spielen oder was? Scheinbar sind sie nicht ganz so unfähig...
 
BruceLee hat folgendes geschrieben:

aber deren Spiele spielen oder was? Scheinbar sind sie nicht ganz so unfähig...

________________________
Im programmieren sind sie scheiße aber das hindert sie ja nicht daran tolle glaubwürdige Welten zu erschaffen.

Das eine schließt das andere ja nicht aus :)
 
Also ich habe mittlerweile 43 Spielstunden und abgestürzt ist es bisher nicht, ab und zu mal ein zwei Ruckler aber sonst nichts außergewöhnliches.
 
80h Spielzeit und bis auf einen freeze und diverse CTD ist nicht viel passiert, zum Glück. Also toi toi toi und allen die nicht so viel Glück haben wünsche ich keine weiteren Probleme mehr.
 
Ich denke auch zum Teil das doch einige meinen sie haben einen guten Pc und er schafft es trotzdem nicht kenne collegen bei denen ist das auch die haben Recht gute PC wo man fast alles zocken kann aber es geht nicht immer alles.

Und bei mir läuft es auch wie geschmiert hab keine probleme.Amok game.
 
Und ja ich kann Deutsch und auch Groß- und Kleinschreibung.Habe das gerade nur nicht beachtet.:D
 
Ich finde, es ist eine nervige Angewohnheit der Gesellschaft alles zu dramatisieren, zu überspitzen und zu übertreiben. Das ist mit den "abgebrannten" Iphones so, mit dem Krisengerede um den FC Bayern und auch hier mit den Abstürzen. Nur weil im Internet ein paar dutzend Meldungen auftreten bei denen es so ist, heißt das nicht, dass die Programmierung schlecht ist. Man muss das auch immer in der Relation sehen, immerhin werden MILLIONEN Einheiten verkauft. Sollte man mal drüber nachdenken.
Damit möchte ich Bethesda auch nicht in Schutz nehmen, kann ja sein das wirklich ein Problem besteht. Finde es nur ziemlich dümmlich, das eigene Probleme gleich zu generalisieren. Ich zum Beispiel hatte auch nie ein Problem mit Skyrim bei 70h Spielzeit.
 
Es hängt offenbar von der Hardware ab. Ich habe auch nicht die allerneuste, und hatte noch nie ein Problem mit dem Spiel.
Wer weiss wer weiss... da spielen Dinge mit rein die schwer durchschaubar sind. Ein bestimmter Prozessor zusammen mit einer bestimmten Grafikkarte, und schon erzeugt es an irgendeiner Stelle einen Konflikt.

Andererseits schaffen es andere Hersteller natürlich auch, dass sowas nicht vorkommt. =P
 
Der Patch ist zwar noch nicht lange raus, aber bei mir läuft es seitdem wesentlich stabiler. Davor konnte ich kaum 20-30 Min. spielen ohne auf den Desktop geschmissen zu werden (was wirklich nervig sein kann wenn man gerade am Ende eines Dungeons angekommen ist und irgendwan vor lauter Spannung vergessen hat alle 5 Min. auf den Quicksave zu drücken)
 
@ swip
bei mir genau das Gegenteil. Seit dem Patch hab ich violette, Klötzchenbäume und öfters Abstürze. Zudem verliert das Meerwasser teilweise seine Textur und ich kann bis zum Meeresgrund sehen ... alles sehr seltsam
 
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Bei mir läuft es weder besser noch schlechter.
 
Zurück