Team Ico: Verlässt Fumito Ueda das Studio & Sony?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Ico: Verlässt Fumito Ueda das Studio & Sony? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Ico: Verlässt Fumito Ueda das Studio & Sony?
 
Schade, wenn es so kommen muss. Wollen wir mal hoffen, dass sein letztes Werk für Sony auch sein bestes wird.
 
Ich hoffe mittlerweile eher, dass es überhaupt rauskommt. Derart absurde Entwicklungszeiten sind meistens kein gutes Omen.
 
Habe auch starke Bedenken bzgl. der sehr langen Entwicklungszeit. Hab mich früher so auf das Spiel gefreut, aber mittlerweile sagt mir mein Bauchgefühl, dass da irgendwas richtig schief läuft.

Daumen drücken.
 
Traurig, dabei hat Ueda eigentlich unglaublich viele Fans, die sein Game "The Last Guardian" gerne kaufen und spielen würden. Auch wenn er nicht mehr direkt eingebunden zu sein scheint, hoffe ich trotzdem, dass sein Werk fortgeführt wird und wir es in naher Zukunft spielen können.
 
Das wird nix mehr.
Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass derart lange Entwicklungszeiten entweder zu einem enormen Qualitätsverlust oder zum völligen Abbruch des Projektes führen.
Das Spiel können wir getrost vergessen.
 
Zurück