Battlefield 3: Umfangreicher PS3-Patch erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Umfangreicher PS3-Patch erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Umfangreicher PS3-Patch erschienen
 
767 MB??? Das kann doch wohl jetzt nur ein Witz sein!Da ist wohl wahrscheinlich gleich der DLC Back to Karkand dabei?!
 
denke ich auch, dass der dabei is. so war das auch bei bad company 2 und dem vietnam dlc. der war auch in nem 500mb update bereits dabei.
 
da ist der dlc mit dabei ja, bei release wird dann nur noch freigeschalten. besser so als am release tag laden müssen von verstopfen servern weils jeder grad laden will.
 
Kanns nicht glauben,die zwei größten Probleme wurden nicht behoben, VOIP und PS3 Input Lag!
 
Für den "angeblich" besten Shooter ist es absolut enorm, was man fixen musste. Eigentlich recht armselig finde ich, daran sieht man ja förmlich welche Magazine geradezu geschmiert worden sind, aber immer weiter schön behaupten, BF3 sei richtig gut, tut mir leid, da kann ich mir nur den Arsch ablachen, obwohl es eher traurig ist.
 
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber hoffentlich ist der lästige Soundbug verschwunden. Es gibt kaum eine Runde die ohne minutenlangen ausfall einzellner effekte auskommt. Mal sind nur schritte zu hören und so weiter, ist bei mir echt extrem oft.
 
Zurück