Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: Keine neuen Inhalte für 3DS-Remake

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: Keine neuen Inhalte für 3DS-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Snake Eater 3D: Keine neuen Inhalte für 3DS-Remake
 
Ok dann brauche ich es nicht zu kaufen. Ich hole mir dann lieber die HD Collection zum selben Preis mit wesentlich mehr Inhalt.
 
Gibt es eigentlich für den 3DS auch mal ein paar neue wirklich nennenswerte Namen oder nur Remakes von Klassikern und den gefühlt zehntausendsten Aufguss bekannter Marken...

Ich weiss nicht, irgendwie komm ich mir mit meinem 3DS allmählich mehr wie verarscht vor.

MfG

Buema
 
Buema hat folgendes geschrieben:

Gibt es eigentlich für den 3DS auch mal ein paar neue wirklich nennenswerte Namen oder nur Remakes von Klassikern und den gefühlt zehntausendsten Aufguss bekannter Marken...


---------------------------

Eigentlich nicht.

Aber...auf welcher Konsole ist das schon anders?
 
In anderen News z.B. Bei Destructoid hörstsich das aber anders an, da steht dass es ein Remake im Ocarina Style wird also eher so wie Twin Snakes.

Ich freu mich drauf :-)

Wow, übermorgen kommt Mario Kart raus, wuhu!
 
Ursprünglich hieß es ja, man denke daran das Spiel umzugestalten, um Spieler von Peace Walker anzusprechen.

Ich dachte mir aber schon das es bei der Story schwer sein würde großartig was zu ändern.

Ich persönlich werde mich wohl mit der HD Collection zu frieden geben.
 
grundsätzlich ein ziemlich nutzloser Titel...es sei denn man is 3D-Spinner oder so ein großer Fan des Spiels dass man es unterwegs zocken will... ansonsten warte ich doch lieber auf das HD-Remake... :/
 
Zurück