Resident Evil: Raccoon City: Warum sich Capcom für Slant Six Games entschied

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Raccoon City: Warum sich Capcom für Slant Six Games entschied gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Raccoon City: Warum sich Capcom für Slant Six Games entschied
 
Mit andren Worten: sie hatten bereits ein neues Socom fertig und Capcom hat gezahlt dass sie die Skins austauschen...vielleicht täusch ich mich, aber die Slant Six Socoms waren immer die mit den schlechteren Wertungen im Vergleich zum Rest der Serie :/ ...erinnert bisschen an Konami und Lords of Shadow, da wurde ja auch einem andren Spiel Castlevania draufgestempelt und man nahm Entwickler, die mit Jericho bewiesen haben, dass sies Nicht können :< ..naja abwarten Raccoon City schaut in den aktuellen Videos deutlich besser aus als noch in den fürchterlichen E3-Videos
 
Hast Du ne Glaskuger oder was soll der Quatsch?
Mal ganz davon abgesehen das Castlevania Lords of Shadow nen Top Spiel war. Aktuell gehören für mich Publisher wie Konami zu den besten Publishern, weil wenn ich so zu den großen schaue wie EA, Activision usw. oh oh, da geht ja nur noch bergab.
 
öh in erster Linie ist das immer Geschmackssache, aber nein ich bleib dabei Lords of Shadow ist ziemlich langweilig, ich habs wirklich versucht :D und das sag ich als jemand der alle andren Castlevanias begeistert gezockt hat ...ich finde auch ned das es mit EA bergab geht...klar Origin aber sonst, haben die immer noch immer Topspiele im Angebot....ok Activision orientiert sich zu sehr an Call of Duty.. aber von Capcom und Konami bin ich mich momentan mehr enttäuscht..
 
well ok, wems Spass macht, der soll sich nicht beirren lassen :P ... Meine Meinung ändere ich trotzdem nicht...grundsätzlich kann Konami soviele Lords of Shadow machen wie sie wollen, aber wenn sie Castlevania draufpacken, dann werd ich weiterhin rummaulen :P und wehe sie vernachlässigen die echte "Storyline"
 
Also was hat EA bitte noch an TopSpielen... Und das meine ich jetztmal abgesehen von Verkaufszahlen durch MegaHype... Ein BF3 was sich wie ein CoD spielt... Das Xte Update eines SportSpieles welches zum Vollpreis verkauft wird... Das schlechteste NfS was ick jemals gespielt habe... Und dann hört es auch schon auf... CrapTivision bringt auch nur noch Jahr für Jahr nen neus VollPreis CoD Update... Und masslos Überteuerte Kartenpack DLC´s...

Lord of Shadows war mal richtig genial... Ich hab vorher noch kein Castlevania gespielt also is mir der Name in diesem fall so ziemlich Wayne... Hätte meinetwegen auch als Lord of Shadow kommen können und es wäre immernoch ein Top Titel gewesen... Klar ohne den Namen Castlevania wäre vllt untergeganen... Aber ohne Namen wie CoD und BF und NfS usw... Würden diese Spiele keinen so wirklich interessieren...

Was RE Racoon City angeht... Werde es mir auf jedenfall mal anschaun... Sieht soweit schonmal nicht schlecht aus... Ob es dann mein fall is wird sich zeigen...
 
Trotz allem wäre mir ein klassisches Resi mal echt wieder lieber. Zwar cooles geballer aber das war ja nicht der Grund RE zu mögen....ätz
 
Zurück