Nintendo 3DS: Firmware-Update erst am 8. Dezember

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Firmware-Update erst am 8. Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Firmware-Update erst am 8. Dezember
 
Genial! Kostenlos und lustig!

Nintendo wäre auch etwas übereifrig gewesen, das Update auch noch ausgerechnet zwischen Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 heraus zu bringen. Erst kommt monatelang so gut wie nichts, dann alles auf einmal.

Vielleicht hätte Nintendo doch nicht so großzügig gegenüber den Drittherstellern sein sollen. Schließlich haben die Dritthersteller für den 3DS bis jetzt keinen Anreiz geliefert.

Sonic Generations scheint eine kleine Ausnahme zu sein, ist aber kein Systemseller, wie ein episches Mario Kart 7 von Nintendo oder RE:R von Capcom.

McDaniel-77
 
Was ist mit Daten denn genau gemeint? Kann man damit auch die Statistiken der gespielten Spiele rüberladen? Wäre schon ganz interessant, wenn man die Statistiken so auf beiden Geräten synchronisieren könnte.

Die Statistiken sind ja durchaus unterhaltsam;).
 
Zurück