Xbox 720: Konzeptzeichnungen veröffentlicht

M

Marcusfenix1985

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Konzeptzeichnungen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Konzeptzeichnungen veröffentlicht
 
So wie sie auf den Bildern abgebildet ist würde ich sie doch eigentlich ganz ok finden :) Und 8-Kern Prozessor hört sich doch auch ganz gut an. =)
 
hmm sieht jetzt nicht spektakulär aus. mir ist das design nicht sehr wichtig und hat auch kaum gewicht bei der kauf-entscheidung aber im edlen weiss wäre sie mir etwas lieber... und die form... naja.

8-kern prozessor klingt sehr glaubwürdig. aber wieso zur hölle 2TB Festplatte? Lieber 2TB Ram ;) Ich vermute mal eher, dass die ersten Konsolen eine eher bescheidenere Festplatte bekommen. Maximal 1TB Festplatte wenn überhaupt. Schade steht da nichts zum Ram. Die interessiert mich am meisten. Bin gespannt, ob ms und sony wieder einen mickerigen Arbeitsspeicher reinstecken oder diesmal was anständiges (mindestens 8 GB Ram) mein wunsch wäre ja 24 GB Ram aber das wird wohl kaum der Fall sein.

naja das allerwichigste für mich ist eine abwertskompatibilität zum Vorgängermodell sowie 1080p bei 60fps!
 
Was ich von den Bildern und Daten halte? - Garnichts, solange nichts offizielles von MS kommt...
 
Also da ich kein Laufwerk (gut kann versteckt sein) sehe und von einer 2 TB Platte geredet wird, macht mir das Bedenken.

Aber ich warte auch bis was offizielles kommt.
 
Oder das sind alte Entwürfe der Slim, würde erklären warum die Konzepte sich so ähnlih sind ;)
 
Ich muss sagen, gefällt mir!
Die 360 (fat als auch slim) sowie die erste XBox find ich potthässlig, aber wenn die neue XBox so aussehen soll, hab ich da nix gegen^^
 
Finde die News schlecht. Zum einen ist der Titel irreführend, da er so klingt als ob offizielle Konzeptzeichnungen veröffentlich wurden.
Zum anderen wird in der News überhaupt nicht drauf eingegangen, wer der Kerl ist, der das gemacht hat.
 
mir ist egal wie sie mal aussehen wird , hauptsache ich muss nie wieder nen roten ring bei der neuen sehen ;-)
 
Solange sie ein Laufwerk besitzt und nicht zu teuer ist wird sie auf jeden Fall gekauft. Wenn es wieder Probleme geben sollte bekomme ich ja haufenweise zeug von MS nach jeder Reperatur geschenkt und wenn sie zweimal kaputt gegangen ist mache ich dieses mal einfach von meinem recht Gebrauch das Geld zurück zu verlangen und kauf mir dann später eine ohne Fehler.
 
Und warum klingt ein 8 Kern Prozessor glaubwürdig?
So wie ich das sehe klingt das nach bullshit! Unglaubwürdig ^2 !
Dadurch ergibt sich keine wirkliche Mehrleistung!8 kern? das ist heute kein großes Ding mehr!
Viel wahrscheinlicher ist eine 28-22nm Version von IBM´s Power7+ Cpu angepaßt auf die Konsolen Bedürfnisse wenn nicht sogar eine Power8 CPU!
Durch den shrink von 45 auf 28 nm denke ich sind 16 kerne Pro CPU drinn!!bei 22nm wäre auch die Taktung sicher noch oberhalb der 3GHz und da schon die jezige Xbox zu beginn auf 3 Dies setzte warum sollte man bei der nächsten Konsolen weniger verbauen?
Wenn man überlegt wo die technik in ca 16 Monaten sein wird macht es wenig Sinn eine simple 8 Kern CPU zu verbauen! Das haben dann schon die billigsten Laptops! -.-´
Wahrscheinlicher sind 2-3 Die´s mit je 16 Kernen (Pro Kern 4 Threads)
http://www.searchdatacenter.de/them...n-und-komponenten/articles/327669/index2.html
Für jeden da mal nen kleinen Überblick will.
Und nein die Konsole kostet dadurch keine 1200€ oder sonst was.
So eine CPU würde auf Massenmarkt konzepiert und produziert werden uns somit den preis relativieren!!
Mal abgesehen davon ,wer bereit ist 800€ für ein Scheiß I-Phone4 zu bezahlen ,das keine wirklichen Steigerung bringt die nicht die anderen hersteller auch schon längts hätten .....der kann dann auch 800€ für eine neue Konsole zahlen!Und da hat man mehr als einpaar Touch-billig-Games! hahaha X-D...
 
Bin mehr auf neue Controller gespannt, gute Entwickler der neuen Konsolen dürfen auch mal Controller überarbeiten. Ansonsten lach ich mir jetzt schon der Arsch ab, wenn Preise für die nächsten Konsolen genannt werden! Edit: Wenn schon ein einfacher Handheld (PS Vita) 300 Euro kostet, dann werden die neuen Konsolen mit entsprechender Hardware, preislich mindestens doppelt soviel kosten, wenn nicht sogar noch mehr.
 
Langsam kommen diese brandaktuellen Nachrichten immer häufiger.
Herausgeschmuggelt aus dem geheimen MS-Labor. Viele Fanboys ließen dabei ihr Leben, damit IHR informiert werdet. Bitte würdigt doch diese glaubhaften Fakten. ^^
 
Die Konsole wird nie so aussehen, das war bei allen Konsolen bisher so! So etwas wird nur raus gebracht um die Leute bei Laune zu halten!
 
Ist eigentlich logisch, dass man nicht auf solche Gerüchte eingeht, außer die Bild berichtet exklusiv lol. Nee Spaß bei Seite, an jedem Gerücht ist auch immer ein klein bisschen Wahrheit dran.
 
Ich mache mir da keine gedanken drum.Die Xbox next wird mehr leistung haben und eine version von mir aus mit Laufwerk wird es auch geben,da von einer abwärstkompatiblen Konsole die Rede ist.Also bevor ich in Panik ausbreche,warte ich lieber gechillt auf die Offizielle ankündigung und Daten :)
 
>>> Was haltet Ihr von den Bildern und den technischen Daten?

Äääh, WELCHEN technischen Daten??? :-/


Die Bilder: pfff, ja, schaut halt aus wie ´ne getunte 360, ne? ;)

Wenn´s nicht bald wieder ein paar anständige, seriöse Spiele rauskommen, werd ich für die 720 oder wie auch immer sie dann heißen mag, eh keine Kohle mehr ausgeben >:(
 
Zurück