Starhawk: Gameplay-Video aus der Beta

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starhawk: Gameplay-Video aus der Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starhawk: Gameplay-Video aus der Beta
 
Also mit Starhawk "werde ich irgendwie noch nicht warm". Es erscheinen hier immer sehr viele Multiplayer Movies, aber es hat doch auch einen Singleplayer-Modus oder?? Aus dem habe ich noch fast gar nichts gesehen.

Mich persönlich interessiert halt mehr worum es da geht, als die hektischen Multiplayer Videos.
 
hektische miltiplayer videos... noch die warhawk gespielt oder selber gehabt ?

Das Kernstück von Starhawk ist und bleibt der Multiplayer, genau wie es bei Warhawk war (Da war es halt ien 100% multiplayer Spiel)

Ich erwarte nicht viel vom Singleplayer, eher als hinterhergewordene Ergänzung. ( denke es wird wie bei battlefield 3 sein)
Aber umso merh lasse ich mich überraschen .

Warhawk war einfach genial lustig , zwar war die Grafik nicht gut. Aber es hat einfach spass gemacht mit den Warhawks auf jagd zu gehen . )


Vorallem im 4 player coop online ^^genial , zu dritt im Jeep und einer im Jet dadrüber am wachen .
Das Spiel wird fun pur, sowas brauchen wir , sowas erwarten wir !
 
Zurück