Julia: Tödliches Verlangen: Krimi-Thriller verspätet sich erneut

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
Oh, es ist ja schon Sonntag ^^

Lesen tut sich das alles gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel allzu dolle wird. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
 
Trottelkopf hat folgendes geschrieben:

Lesen tut sich das alles gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel allzu dolle wird. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.


Technisch wird es sicher nicht der Bringer. Aber Story und Atmosphäre scheinen gut zu sein. Hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=WUOOs1TfF3I
 
Ja is den heut scho Sonntag?! ^^

Der Titel vom Spiel klingt jedenfalls wie so ne RTL 2 Produktion!
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Julia: Tödliches Verlangen: Krimi-Thriller verspätet sich erneut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Julia: Tödliches Verlangen: Krimi-Thriller verspätet sich erneut
 
Zurück