Darksiders 2: Zum Weihnachtsgeschäft 2012?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Zum Weihnachtsgeschäft 2012? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Zum Weihnachtsgeschäft 2012?
 
ohne bedenken kaufe ich mir den 2ten teil zum release. war einfach genial der erste. freu mich schon
 
Dito. Mir hat der Erstling auch gut gefallen. Das Charakterdesign ist zwar etwas klobig aber das Spiel macht dennoch Fun. Sollten die Entwickler es schaffen dem Titel noch mehr Tiefe zu geben, dann steht uns hoffentlich ein super Titel ins Haus.
 
Teil 1 war das, was das neue Zelda hätte sein müssen. Ein spannendes und herausforderndes Adventure.
 
Pünktlich zum Wii U Start. Und da laut Aussagen der Entwickler die Wii U-Version am hübschesten werden soll wird das eines meiner ersten Spiele für die neue Konsole werden :)
 
Zurück