Call of Duty: Modern Warfare 3: Kritik von britischen Politikern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Kritik von britischen Politikern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Kritik von britischen Politikern
 
mimimimimmiimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimmiiiiiimimiim

Naja konnte die Engländer eh nie leiden lol
 
"eine Verbindung zu Gewaltverbrechen im realen Leben nachweisbar wäre."

Jo... und? Das ist ein Militärshooter, das Militär gibt es im realen Leben OMFG! Und die Städte gibt es auch wirklich... und das Szenario ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber nicht unmöglich! OMG!
 
von zu viel videospielen wird man nich aggressiv.

von zu wenig videospielen wird man aggressiv !!
 
Politician A: "Well, dear Lords, what shall we do to raise our public attendance?"
Pol. B: "Oh, what a terribly good question indeed, Sir!"
Pol. C: "Yes, we havent been in the news for over a month now!"
Pol. D: "Oh, how about we mock on a game? Thats always a good way to get attention!"
Pol. A-F: "Hurrai! We did it again! Now which game shall we choose?"
Pol. B: "How about this utterly violent war game?
Pol. C: "Oh, you mean Battlefield?"
Pol. B: "Well, dear Sir, i´m not quite sure. Which one was it, Battlefield or Call of Duty?"
Pol. E: "Aagh, screw it lets just flip a coin!"
Pol. A-F: "Hurraaayyy"
 
Young, revolutionary Politican: "Wait! Shouldn´t we rather stop sending our forces to Afghanistan than mock on a game?"

Pol. A-F: "What? Fuck them, we don´t care for REAL people!"
 
This is bullshit!! Das ist meine Antwort auf das Gelabber von diesem Politiker! Es mag stimmen das alle Amokläufer Egoshooter zocken, aber deswegen sind nicht automatisch alle Zocker = Amokläufer, wenn ich passend zum Thema Gewalt ein Beispiel bringen darf. Es kommt immer auf das Mass drauf an, wenn man täglich 17h. einen Egoshooter zockt, dann ist das nicht unbedingt gerade förderlich..... Ich bin absolut für strikte Alterlimiten bin, das hat sicher sehr sinnvolle Gründe!
 
Find ich auch geil, die zeigen im Spiel auch total zerstörte Städte in Prag, Deutschland, Frankreich und den USA, aber schlimm ist nur das in London ein Zug entgleist, in dem nur Terroristen drin saßen...

Das ist wie bei unseren Nachrichten "100.000 tote, aber Gott sei Dank nicht ein Deutscher darunter". Oder "10 Tote Deutsche und 200 andere".

Diesen merkwürdigen Bezug zum eigenen Volk finde ich immer wieder dämlich.
 
Oh Man immer das gelaber lol, in jedem Drecksfilm sind so sachen zu sehen, da sagt keiner was, genauso wie beim Hackenkreuz, das interessiert keine sau, wenns aber in Spielen vorkommt wird gleich kacken gegangen unglaublich...man kann es nicht mehr hören
 
Es kommt noch besser @Zocker21 England war maßgeblich mit am Irakkrieg beteiligt. Nur sowas war und ist keine Fiktion! http://scusi.twoday.net/stories/6429021/ was mich daran dann stört, ist wenn gewisse ewige Kriegstreiber ihr Maul bis zum Anschlag aufreißen, obwohl sie sich mal besser bedeckt halten sollten! Denn, wie können die es wagen, ein Videospiel verantwortlich für Amokläufe zu machen, wobei doch jeder weiß und mittlerweile wissen MÜSSTE, dass nicht nur Videospiele dafür verantwortlich sind! Videospiele töten keine Menschen. Wer ist für Tony Blair verantwortlich? Der Blut von über tausenden Menschen an seinen Händen hat! Langsam frag ich mich, welcher Krieg denn schlimmer ist, ein fiktiver aus Pixeln bestehender oder ein realer wo unfreiwillig Menschen getötet, Gefangene vor laufender Kamera misshandelt und ganze Familien von Unschuldigen einfach ausradiert und Städte samt Einwohner zerbombt werden. Irgendwie kommt einem der Gedanke in der heutigen Zeit, dass realer geführter Krieg völlig harmlos wäre, allerdings auch nur dann, wenn man sich selbst als den "Guten" darstellt, um dann wahrlos Unschuldige zu töten. Ziemlich krank was alles so derzeit um uns herum passiert, da müssen Politiker aufpassen, dass auch Menschen die absolut keinen Bezug zu Videospielen haben, wegen zu schlechter Politik Amok laufen.
 
Wenn es so gewaltverherrlichend ist, sollen sie dafür sorgen, dass es vom Markt wegkommt. Das wär lustig, wenn dann die ganzen Kiddies kein Moorhuhnduty mehr hätten und dann mimimimimimimi... :p
Aber das Gebrabbel von wegen "Gewalt bla" komplett sinnlos und überflüssig.
 
Viel schlimmer finde ich es, dass ich in Suchen und Zerstören gegen Britische Zehnjährige spielen muss, die immer auszucken, wenn ich mit meiner goldenen Striker mal wieder die Straßen säubere. Wobei ersteres eigentlich das schlimme ist. An deren Wut ergötze ich mich immer :D
 
Zurück