Ninja Gaiden 3: Spieler sollen ihre Hände mit Blut beschmutzen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 3: Spieler sollen ihre Hände mit Blut beschmutzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 3: Spieler sollen ihre Hände mit Blut beschmutzen
 
Also mal ehrlich, so ein Metzelspiel spiel ich nicht um meine Gegner fliehen zu lassen :)
 
Auf allen Bildern die ich bisher vom 3ten Teil gesehen habe, ist mir noch kein einziges "Monster" aufgefallen!?
Teil 1 war, ob normal oder Black Edition, genial! jedoch hatte es auch da schon sehr viele Kreaturen.
Teil 2 hatte mir eindeutig zu viele Kreaturen - habe es aus diesem Grund nicht mal durchgespielt.

Weiss jemand ob es wirklich weniger bzw. keine Kreaturen in Teil 3 geben wird? Das wäre mein Wunschspiel :)
Gegen gepanzerte Fahrzeuge und dergleichen kämpfen geht ja noch i.O. - doch die Kreaturen wurden mir echt zu viel!
 
Langsam nervt mich Team Ninja...die versuchen ihr Spiel immer so hochzuheben, dabei bleibts doch ein Metzelspiel wie jedes andere auch. Keiner wird bei einem fliehendem Gegner sagen "Oh Gott nein, den darf ich nicht töten sonst hab ich Gewissensbisse"...
 
Ich fand die Kreaturen gerade genial. Das macht mir mehr Spass als gegen menschliche Charaktere zu spielen. Aber jedem so wie er will :)

Allerdings muss ich echt sagen dass mich der dritte Teil bis jetzt auch nicht überzeugt hat. Ich fand den ersten bis jetzt am besten, dieser war auch der Hauptgrund dass ich mir die Xbox damals gekauft habe. Der 2te war nicht schlecht aber kam für mich nicht an den grandiosen ersten Teil ran.
 
3 könnte für mich endlich interessant sein... ich fand die Vorgänger auch schon irgendwie interessant, habe auch 1 für die alte Box, aber bin nie übers erste Level hinaus gekommen. Freue mich schon auf den Noob-Schwierigkeitsgrad. :)
 
So ein Blödsinn. Gerade bei einem combobasierten Hack'n Slay wie "Ninja Gaiden" versuche ich doch schon aus rein spielmechanischem Prinzip, alles in Stücke zu hacken, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Da ist mir scheißegal, ob die Spielfigur das storybedingt nur widerwillig tun soll.
 
flehende Gegner? völlig unnütz in der Reihe, ich fands ok wie im 2er sie sich immer noch auf dich gestürzt haben egal wie mitgenommen sie waren, das machte es albern und videospiel-like... in der schnellen Action hab ich keine Lust/Zeit zu achten wo Gegner sich ergeben, dazu ist es einfach zu schnell
 
Zurück