Kinect: Verbesserte Windows-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect: Verbesserte Windows-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect: Verbesserte Windows-Version
 
Diesmal mit VGA-Auflösung? Weil 320x240 Pixel ist schon ein echter Witz.

Und wie sieht es mit der Erkennungsgeschwindigkeit aus? Wieder 10-12 Frames Verzögerung bei einem 30 fps Spiel?

Als PC- und Nintendo-Zocker wartet man nicht gerne 1/3 Sekunde auf die Umsetzung der Eingabebefehle.

Aber ehrlich gesagt, niemand braucht ein Eye-Toy für PC. Die Steuerung funktioniert einfach zu schlecht und ist unbrauchbar für "richtige" Spiele.

McDaniel-77
 
McDaniel77 hat folgendes geschrieben:
Die Steuerung funktioniert einfach zu schlecht und ist unbrauchbar für "richtige" Spiele.

Das heißt also ich kann es problemlos für die meisten Wii-Games benutzen?
 
McDaniel-77
Kinect läuft auf dem PC bereits seit 1 Jahr mit einer Auflösung von 640*480.
 
Abgesehen davon kann man Kinect nicht nur für Spiele gebrsuchen.
 
Ich stimme McDaniel mal zu, aber nur in dem Sinne dass man es nicht am Pc braucht. Persöhnliche Meinung, jeder soll natürlich für sich selber entscheiden .

Jedoch schätze ich mal das es für Spiele eher unangebracht ist, da erstens Pc Bildschirme kleiner sind als Tvs und wohl weniger Platz auch zur Verfügung steht .

"Eye Toy für PC" finde ich auch gut . )
 
Danke Garfield das du McDaniel aufgeklärt hast ^^.....dachte schon darauf müßte ich jetzt antworten. hahaha
Finde die jezige Kinect Version eh nicht sooo toll , ist innovativ und was neues aber bin mehr auf die sagen wir mal Version 2.0 gespannt für die nä Konsole :-)...
 
Zurück